Verlinkte Ereignisse

• Die Hüter der Wolken: 15. Februar 2009

Autor Thema: Leserundenvorschlag  (Gelesen 4584 mal)

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock

Die Hüter der Wolken

Die spannende Saga mit mittelalterlichem Flair handelt von einem mächtigen Berg, der allem Leben den Garaus machen und das Land in tote, öde Steinwüste verwandeln will. Doch die Hüter der Wolken, märchenhafte Wesen auf den Gipfeln der Berge, wollen ihm zusammen mit menschlichen Verbündeten entgegen treten. Die Geschichte erzählt von einem verborgenen Prinzen, der sich dem bösen Berg stellt und einer lebenshungrigen Fürstentochter, die der erdrückenden Obhut ihres Vaters zu entkommen versucht. Wie das Schicksal der beiden mit dem der Wolkenhüter verwoben ist, wie sie durch Abenteuer und Gefahren ihren Weg und schließlich ihre Liebe zueinander finden, wird in diesem Roman so atemberaubend, eindringlich und poetisch zugleich beschrieben, dass der Leser schon bald in der Welt der Wolkenhüter gefangen ist und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Buch bei Amazon bestellen
(und Leserunden.de damit unterstützen)

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 16. Januar (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 15.02.2009

Feste Teilnehmer:

Kristin Falck, die Autorin

Seychella
Miramis
Tammy1982
katchen
sternchen28

Unsichere Teilnehmer:

Mascha

Anmeldung für Freiexemplare:

Miramis
katchen
sternchen28

Moderation:

Miramis

Liebe Grüße
nimue
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 21:32:42 von Miramis »
*** Bitte keine PNs ***

Offline Seychella

• Elfenfreundin
  • Mitglied
  • *
    • Fantastische Bücherwelt
Genau das Buch wollte ich letztens vorschlagen... Könnt ihr in mein Köpfchen gucken? :D
Würde also gerne mitlesen.
Verzauberte Grüße,
Seychella

http://www.fantastische-buecherwelt.de

Offline Tammy1982

• Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

oh, dieses Buch hört sich wirklich sehr gut an... Wird nur so eng mit der Leserunde am 10.02., daher melde ich mich hier erstmal als unsicherer Teilnehmer an. Muss erstmal sehen, wie sich mein Arbeitspensum im Februar entwickelt, ob ich es schaffe wieder 2 Bücher parallel zu lesen oder eher nicht...  :-[

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
Mir gehts da wie Tammy. Ich habe das Buch hier liegen und würde gerne mitlesen, aber ich habe auch bereits am 10.02. eine Leserunde. Melde mich also auch mal als unsicheren Teilnehmer an  :winken:
Gruß Jutta

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
Jetzt kann ich als sicherer Teilnehmer eingestuft werden  ;)
Gruß Jutta

Offline Tammy1982

• Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Vorgänger-Leserunde vorverlegt wurde, möchte ich mich hier bitte auch als sicherer Teilnehmer anmelden und mich dann auch gleich für ein Freiexemplar vormerken lassen!  :winken:

Liebe Grüße
Tammy

Offline Tammy1982

• Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

habe das Buch gerade ertauscht und möchte mich daher bei der Verlosung für die Freiexemplare wieder abmelden!

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Offline Kathchen

• Mitglied
  • *
    • Mein Bücherreich
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne für die LR und für die Verlosung anmelden.

Liebe Grüße,
Kathchen  :winken:
“Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”
Bernhard Hennen - Elfenlicht

http://www.mein-buecherreich.de

Offline Miramis

• Mitglied
  • *
Immer rein in die gute Stube!  ;D

Wir könnten hier noch ein paar Mitleser vertragen, vielleicht hat ja noch jemand Lust?  :winken:

Viele liebe Grüße 
Miramis

sternchen28

• Gast
Hallo!

Ich würde mich gern für die Lesung und für die Verlosung anmelden :-)

Liebe Grüße
Katja

Offline Miramis

• Mitglied
  • *
Schon passiert, Sternchen! Schön dass du mitliest.  :)

Viele liebe Grüße  :winken:
Miramis

Offline Tammy1982

• Mitglied
  • *
Hallo sternchen,

finde ich super, dass du hier mitliest! Da haben wir 2 ja bald nur noch Leserunden gemeinsam!  8) ;)

Liebe Grüße
Tammy

sternchen28

• Gast
@Miriamis: DANKE

@Tammy: stimmt ja - wir machen ja noch unsere Minileserunde.

Hier werden so viele tolle Leserunden angeboten, die eine gute Methode sind, neue Bücher und Autoren kennenzulernen, da kann man nur schwer widerstehen.

sternchen28

• Gast
Es dauert nicht mehr lange - dann geht es los *freu*.

Bin auf das Buch schon total gespannt und hab mir erstmal notiert, dass ich es mir bis kurz vorher noch besorgen muss. Nicht, das ich das vergesse und dann ohne Buch dastehe.

Es wird zwar etwas stressig, ich hab dann einen neuen Job und bin bestimmt erstmal im Stress - aber ich schaff das schon.

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Huhu,

sorry, dass das so lange gedauert hat! Die Freiexemplare sind heute endlich angekommen und gehen an:

Miramis
katchen
sternchen28

Bitte schickt mir mal wieder eure Adressen :winken:

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung