Verlinkte Ereignisse

  • Die Hüter der Wolken: 15. Februar 2009

Autor Thema: Leserundenvorschlag  (Gelesen 4583 mal)

Offline Kathchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 295
    • Mein Bücherreich
Ui, wunderbar.
Und schon die nächste tolle Überraschung :freu: Und alles an einem Tag!

Vielen, vielen Dank  :-*
Ich freue mich schon ganz dolle auf das Buch!

Meine PN kommt sofort.

Und herzlichen Glückwunsch an Sternchen und Miramis.

 :winken:
“Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”
Bernhard Hennen - Elfenlicht

http://www.mein-buecherreich.de

Offline Miramis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
Wie schön, vielen Dank, nimue!  :jakka:

Ich freue mich auch schon sehr auf diese Leserunde!

Viele liebe Grüße  :winken:
Miramis

sternchen28

  • Gast
Wow, vielen Dank  :)

Ich freu mich total - auf die Leserunde und darüber, das ich ein Freiexemplar bekomme ...

Liebe Grüße
Katja

Offline Miramis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank, liebe nimue!  :-*

Viele liebe Grüße  :winken:
Miramis

Offline Kathchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 295
    • Mein Bücherreich
Hallo ihr Lieben.

Mein Buch ist heute leider noch nicht angekommen, aber ich denke, Montag wird es wahrscheinlich da sein. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich bis Mittwoch in Berlin bin und daher kein Internet habe und nicht Bescheid sagen kann, dass das Buch da ist. Erst Mittwoch. Aber das ist vermutlich besser so, so gerate ich dann nicht in Versuchung  :D
Ach ja, mit annehmen, etc. ist es kein Problem, meine Mutter ist ja da  ;)

Bis dann  :winken:
“Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”
Bernhard Hennen - Elfenlicht

http://www.mein-buecherreich.de

Offline Mascha

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1365
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch. In letzter Zeit habe ich so viel historisches gelesen, dass es mal wieder Zeit für etwas anderes wird  :winken:
Gruß Jutta

sternchen28

  • Gast
Vielen Dank. Das Buch ist während meines Urlaubs angekommen und wurde mir gestern abend von meiner Nachbarin überreicht.

Danke  :winken:

Offline Kathchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 295
    • Mein Bücherreich
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ein paar Minuten wieder angekommen und habe das Buch bereits in Empfang genommen. So, noch 4 Tage dann geht es los, ich freue mich schon sehr darauf.

Und vielen Dank für das Freiexemplar  :-*

 :winken:
“Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”
Bernhard Hennen - Elfenlicht

http://www.mein-buecherreich.de

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung