Verlinkte Ereignisse

• Tanja Kummer - Weltenwandlerin: 10. Januar 2007

Autor Thema: Tanja Kummer - Die Weltenwandlerin  (Gelesen 15836 mal)

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Huhu Lucidique,

guck doch  mal in der Leserundenübersicht - wir lesen jeden Monat vier Bücher gemeinsam. Da sollte doch vorher noch was für Dich dabei sein ;-)

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Najaaa.. eigetnlich hab ich mir schon alles angeguckt und ich muss sagen... is jetzt nix was mich da so brennend interessieren würde.. naja macht ja auch nix.. kommen ja ständig neue Vorschläge ;D
Liebe Grüsse Luci

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Najaaa.. eigetnlich hab ich mir schon alles angeguckt und ich muss sagen... is jetzt nix was mich da so brennend interessieren würde.. naja macht ja auch nix.. kommen ja ständig neue Vorschläge ;D

Aber für dieses Jahr trotzdem nicht  mehr, weil max. 4 Bücher pro Monat diskutiert werden - sonst wird es zu chaotisch, wie wir selbst erfahren durften :-)
*** Bitte keine PNs ***

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Ich sag ja.. "ich will ja nicht mosern" und falls ich nun absolut nix anderes mehr zu tun hab meld ich mich halt für was an was mich auf den ersten Blick nicht interessiert und lasse mich überzeugen ;) Mach dir um mich mal keine Sorgen ;) mir gefällts trotzdem  ;D
Liebe Grüsse Luci

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer

Hallo Ihr Lieben,

also der 10.01.2007 ist prima! Ich bin bereit.  :o
Freu mich schon rieeeeeessssssiiiig darauf!

Freudigeknuddelgrüße,
Tanja
Bücher öffnen Fenster zur Welt

Offline antonia68

• Mitglied
  • *
Hallo alle,

schön :-), hier mache ich auch mit, da ist hoffentlich die andere Leserunde schon rum. Mir fehlt die Erfahrung, wie lange eine Runde so dauert. Für die Verlosung melde ich  mich natürlich auch gerne an  :-), oder ist das noch zu früh?

LG antonia68

Aldawen

• Gast
So langsam komme ich mit meiner Planung auch bis ins nächste Jahr. Das hier klingt schon richtig spannend! Ich möchte mitlesen und melde mich auch für eine ggf. stattfindende Verlosung an  :lesen:

Offline Nirika

• Mitglied
  • *
  • Füchslein
Hallo!

Ich möchte auch  mitlesen.  ;D

Liebe Grüße

Nirika
People say that life is the thing; but I prefer reading.
(Logan Pearsall Smith)

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer

Ihr Kinderlein kommet, ....

Um so mehr, um so besser!
Dieses Jahr freue ich mich schon auf die stressige Weihnachtszeit bei uns in der Konditorei, ... denn danach werden wir eine spitzenmässige Leserunde haben und das beschwingt mich schon jetzt.

Ja, wir denken schon an Weihnachten. Schon gesehen? Die haben die ersten Lebkuchen auf die Konsumenten losgelassen  :D

Herzlichst,
Tanja
Bücher öffnen Fenster zur Welt

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Ich arbeite im Supermarkt und bei uns stehen auch wirklich schon seit 2 Wochen alle erdenklichen Dinge herum wie Spekulatius, Lebkuchen, Dominosteine.. da vergeht einem irgendwie die Lust drauf wenn man damit schon jetzt bombadiert wird...

Schade das es noch so lang dauert bis zur Leserunde. Aber wie es ja mit Weihnachten auch ist: Vorfreude ist die schönste Freude!!
Liebe Grüsse Luci

Offline Nenya

• Mitglied
  • *
    • Nenyas Wassergeflüster
Ich möchte mich auch gern zur Leserunde und zur Verlosung anmelden :-)
Wer mit beiden Beinen fest am Boden steht kommt keinen Schritt weiter.

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Hallihallo,

auch hier gilt: falls bis zum 01.12. die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden sollte, würde ich diese Leserunde einige Monate nach hinten verschieben. Sehr schade, aber nur mit zwei Leuten ist eine Diskussion mit Autorin nicht so sinnvoll  :winken:

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Aldawen

• Gast
Hallo nimue,

da mußte ich doch gerade direkt noch mal nachsehen. Hat das einen besonderen Grund, daß ich hier als "unsichere Teilnehmerin" eingetragen bin? Ich denke doch nicht, daß ich durch meine bisherigen Beteiligungen dazu Anlaß gegeben habe, oder?  ;D Und dann sind's immerhin schon drei feste Anmeldungen  ;)

Schönen Gruß,
Aldawen

Offline jesse_blue

• Mitglied
  • *
Hallo,
ich würde mich auch gerne verbindlich zu meiner ersten Leserunde anmelden  :D
Hab mir den Termin schon rot angemarkert und freu mich schon wie Hulle auf das Buch. Die Beschreibung liest sich schon mal sehr spannend!

Ach so, wenn das geht, würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen, ich weiß nicht, wie ihr das mit Neulingen so handhabt  ???

:winken:
the sexiest thing is trust

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
@Aldawen: Öhm... keine Ahnung... bei Dir gibts eigentlich keinen Grund für eine unsichere Teilnahme, wenn Du das nicht selbst verlangt hättest  :-\

Ach so, wenn das geht, würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen, ich weiß nicht, wie ihr das mit Neulingen so handhabt  ???

Jeder darf bei den Verlosungen mitmachen - das ist kein Problem.
Nur die Auflistung der Teilnahme erfolgt als "Unsicher", weil wir da die neuen User noch nicht gut genug einschätzen können (hat aber wie gesagt keine Auswirkungen auf das Gewinnspiel).

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung