Verlinkte Ereignisse

• Tanja Kummer - Weltenwandlerin: 10. Januar 2007

Autor Thema: Tanja Kummer - Die Weltenwandlerin  (Gelesen 15837 mal)

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Guten Morgen,

ich habe gerade gesehen, dass Nirika auch schon über 20 Postings hier im Forum hat und somit als sichere Anmeldung gilt  :winken:
Die Leserunde ist also erst mal gesichert.

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Offline sandhofer

• Mitglied
  • *
    • sandhofer's den
Hallo Aldawen!

Hat das einen besonderen Grund, daß ich hier als "unsichere Teilnehmerin" eingetragen bin?

Ich vermute mal, dass Du zum Zeitpunkt der Anmeldung noch unter der magischen "20" warst mit Deinen Beiträgen. Da ist noch ein Eckchen im System, das wir abschleifen müssen ...

Grüsse

Sandhofer

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer
Hallo Ihr,

puh! Da bin ich jetzt aber froh das wir das in trockenen Tüchern haben. Ich wollte ja auch noch ein paar Leute organisieren aber im Moment gestaltet sich das echt schwierig. Alle sind schon so im Stress!
Aber jetzt erst Mal eine runde  8)

Hab mir den Termin schon rot angemarkert und freu mich schon wie Hulle auf das Buch. Die Beschreibung liest sich schon mal sehr spannend!

Hulle?
Wie geil! Aber was genau heißt das? Ist das was Regionales oder hab ich was verpaßt?

Herzlichst,
Tanja
Bücher öffnen Fenster zur Welt

Offline jesse_blue

• Mitglied
  • *

Hulle?
Wie geil! Aber was genau heißt das? Ist das was Regionales oder hab ich was verpaßt?

Herzlichst,
Tanja

öhm, ich glaub, dass kommt aus dem ostwestfälischen, bin mir aber nicht sicher...meine eltern kommen aus dem rheinland, da tauchen schon mal regionsfremde wörter auf...
es gibt auch "ich freu mich wie bolle" vielleicht hab ich das abgewandelt, bin da oft sehr kreativ  ;D

und es heißt, dass man sich sehr freut

gruß, die nina
the sexiest thing is trust

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer
Hallo Nina,

öhm, ich glaub, dass kommt aus dem ostwestfälischen, bin mir aber nicht sicher...meine eltern kommen aus dem rheinland, da tauchen schon mal regionsfremde wörter auf...
es gibt auch "ich freu mich wie bolle" vielleicht hab ich das abgewandelt, bin da oft sehr kreativ  ;D

*kicher*
Ich kenne beides nicht. Aber wie gesagt, ich fand es einfach klasse.
Komme ursprünglich aus dem Schwäbischen, ... bin aber 1999 nach Köln gezogen, ... meine Mutter findet meine "Mischlingssprache" ab und an sehr Anstrengend.  :D

Herzlichst,
Tanja

Offline schokotimmi

• Mitglied
  • *
    • Hakuna Matata!
Hallo,

ich möchte mich auch gern für die Leserunde und wenn möglich auch für die Verlosung anmelden!
Freu mich schon ....  :freu:

LG
schokotimmi
Hakuna Matata!

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer
Hallo Ihr,

jetzt geht es voll schnell.  Nur noch 4 Wochen! Ja, ich zähle schon, ...

Ich hoffe sehr das Ihr viel Spaß mit dem Buch habt, ... und frage mich ob Ihr danach noch an nem Schmankerl interessiert seit?
Wie wäre es mit einer kleinen Vorschau auf die Fortsetzung? Wo und wie kann man das hier organisieren?

Viele liebe Grüße,
Tanja

Aldawen

• Gast
Hi,

Ich hoffe sehr das Ihr viel Spaß mit dem Buch habt, ... und frage mich ob Ihr danach noch an nem Schmankerl interessiert seit?
Wie wäre es mit einer kleinen Vorschau auf die Fortsetzung? Wo und wie kann man das hier organisieren?

zwar kenne ich das Buch ja noch nicht, aber ein Schmankerl klingt seeehr gut. Für so was bin ich doch immer zu haben  ;D Aber erst am Ende der Leserunde, oder? Sonst wird ja möglicherweise schon was über das Ende dieses Buches verraten  ;)

Schönen Gruß,
Aldawen

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Wie wäre es mit einer kleinen Vorschau auf die Fortsetzung?

Ja Schmankerl!!  :freu: :freu:
Liebe Grüsse Luci

Offline jesse_blue

• Mitglied
  • *
mh, schmankerl, find ich suuuuuper!!  8)
the sexiest thing is trust

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer
Hi,

zwar kenne ich das Buch ja noch nicht, aber ein Schmankerl klingt seeehr gut. Für so was bin ich doch immer zu haben  ;D Aber erst am Ende der Leserunde, oder? Sonst wird ja möglicherweise schon was über das Ende dieses Buches verraten  ;)

Schönen Gruß,
Aldawen

Schön das Ihr Euch alle darauf freut.
Ja, erst nach der Leserunde!  :-*

Werde bis Weihnachten kaum noch Zeit für das Forum haben. An der Arbeit (ich bin ja Konditorin) haben wir gut zu tun und meistens komme ich erst spät nach Hause, ... da schaffe ich nicht immer alles.

Also, in diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt schon besinnliche Festtage! Laßt Euch reichlich mit guten Büchern beschenken!  :D

Herzlichst,
Tanja

Aldawen

• Gast
Gibt's hier schon Neuigkeiten bzgl. Verlosung? Sonst setze ich das Buch schon mal mit auf meine nächste amazon-Bestellung, die  in den nächsten Tagen "fällig" ist  ;)

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Gibt's hier schon Neuigkeiten bzgl. Verlosung? Sonst setze ich das Buch schon mal mit auf meine nächste amazon-Bestellung, die  in den nächsten Tagen "fällig" ist  ;)

Ja richtig, bei den ganzen Feiertagen ist es wichtig früh genug zu bestellen...  ::) Gibts also was Neues?
Liebe Grüsse Luci

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Hallo ihr Lieben,

wie sollte es am 22.12. schon etwas neues zur Verlosung geben, wenn die erst am 25.12. abläuft? Naaaa?

Heute habe ich allerdings den Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch an schokotimmi

Bitte schicke mir so schnell wie möglich Deine Adresse.

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Offline schokotimmi

• Mitglied
  • *
    • Hakuna Matata!
Hallo und Frohe Weihnachten,

jetzt hab ich sogar gewonnen, wie toll!  :freu:
Super vielen Dank, was für ein Weihnachten :-) - meine Adresse hab ich schon per Mail geschickt!

Ich freu mich schon riesig auf die Leserunde... wie war das mit dem Schmankel, muss man da auch was schreiben oder kommt da später noch was dazu?

Ich bin in den nächsten Tagen erstmal im Silvesterurlaub...also dann guten Rutsch ins neue Jahr.

sonnige Grüße
schokotimmi
Hakuna Matata!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung