Verlinkte Ereignisse

• Michelle Raven - Auf lautlosen Schwingen: 25. März 2011

Autor Thema: Michelle Raven - Auf lautlosen Schwingen (Ghostwalker 3)  (Gelesen 8409 mal)

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock

Klappentext:

Die zurückgezogen lebende Amber wird vom Rat der Berglöwen gebeten, den Adlerwandlern eine Nachricht zu überbringen. Dafür überschreitet sie zum ersten Mal die unsichtbare Grenze zwischen ihr und dem Adler Griffin, der sie als Kind vor den Mördern ihres Vaters gerettet hat. Im Gebiet der Adler wird sie angegriffen, und wieder kommt Griffin ihr in letzter Minute zu Hilfe. Zum ersten Mal begegnen sie sich in ihrer menschlichen Gestalt, und erkennen, dass sie sich immer noch zueinander hingezogen fühlen. Aber können eine Berglöwin und ein Adler ein Paar werden? Während sie nach einem Weg suchen, wie sie ihr Leben gemeinsam gestalten können, wird ein Berglöwenwandler von unbekannten Angreifern schwer verletzt und sie begreifen, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Liebe.

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 25. Februar (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 25.03.2011

Feste Teilnehmer:

Michelle Raven, die Autorin
Tammy1982
Mascha
apassionata
Kiala
jade.day
Tagtraumelfe

Unsichere Teilnehmer:

Anmeldung für Freiexemplare:

Mascha
apassionata
Kiala
jade.day

Moderation:

appasionata
« Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 11:37:46 von apassionata »
*** Bitte keine PNs ***

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

sehr gut. Bis dahin habe ich jetzt festen Termin, dass ich Band 2 lese und melde mich hiermit ganz sicher für Band 3 an! Freu mich schon wieder darauf!  :klatschen:

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
Hier lese ich natürlich auch mit und melde mich auch für ein Freiexemplar an  :winken: Ich freu mich schon sehr auf das Buch.
Gruß Jutta

Offline apassionata

• Mitglied
  • *
  • die, die als Kind nie lesen konnte...
Ich bin natürlich auch auf jeden Fall mit dabei und über ein Freiexemplar würde ich mich auch freuen.  :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Offline Kiala

• Mitglied
  • *
Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei! Ich freue mich schon!  :winken:
Gegen ein Freiexemplar hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden...

Offline jade.day

• Mitglied
  • *
Ich bin auch wieder mit von der Partie und über ein Freiexemplar würde ich mich auch sehr freuen  ;D
Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast ! 

Offline Michelle

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Michaela Rabe
Wie schön, es gibt schon ein paar Mitleser.  :)

Hier ein Link zur Leseprobe, falls ihr schon mal testen wollt:  ;)

http://www.ghostwalker.michelleraven.de/Auf%20lautlosen%20Schwingen/Index.html#Lese

Ich freue mich schon auf die Leserunde.  :winken:

Viele Grüße,

Michelle

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
Liebe Michelle,
die Leseprobe war schon klasse. Aber jetzt fällt es mir wirlich schwer, noch bis März zu warten. Werde ich aber, denn die LR mit dir und den anderen sind einfach zu schön. Bis dann  :winken:
Gruß Jutta

Offline apassionata

• Mitglied
  • *

Danke für die Leseprobe, Michelle.
Ich werde mir diese aber auf alle Fälle verkneifen, damit ich mir keine lange Nase mache.  ;)
Bin ohnehin schon ganz heiß auf die Fortsetzung.  ;D

Liebe Grüssle
                  Marion  :winken:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Offline Tagtraumelfe

• Mitglied
  • *
  • Leseschnecke^^
Huhu!
Habe gerade in die Leseprobe reingeschnupper und würde mich nun gerne zur Leserunde anmelden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die vorherigen Bände von Gohstwalker nicht kenne. Kann ich trotzdem mitlesen, oder wäre es besser vorher Band 1 und 2 zu lesen???
Hier - dort - und doch niergendwo....

Offline apassionata

• Mitglied
  • *
Hallo Tagtraumelfe,

herzlich willkommen und schön dass du mitmachen möchtest.
Sicher kann man diesen Band auch als Einzelbuch lesen, da Michelle eigentlich immer in einer gelungenen Dosierung ein wenig Licht in die Hintergründe der "Vergangenheit" zu bringen vermag.
Aber es entgeht dir natürlich einiges.  ;D  Gerade in der Leserunde selbst werden wir beim Spekulieren sicher auch auf viele Einzelheiten aus den Vorgängerbänden eingehen, da es im Hintergrund eine verbindende Story zwischen den einzelnen Geschichten gibt. Und diese ist sehr spannend aufgebaut.  ;)
Solltest du also die Zeit finden, kann ich dir die Vorgänger nur sehr empfehlen bzw. diese noch schnell vorher zu lesen. Wobei ich betonen möchte, dass sich die Einzelbände bisher vom Fleck weg weglesen ließen wie köstlich warme Semmeln.  ;D

Liebe Grüssle
                Marion  :winken:

Offline jade.day

• Mitglied
  • *
In der Dezemberausgabe des LoveLetter Magazins gibt es ein Interview mit Michelle über ihre Ghostwalker Serie  ;D
Kann ich nur empfehlen ;)
Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast ! 

Offline Tagtraumelfe

• Mitglied
  • *
  • Leseschnecke^^
Huhu!
Dann tragt mich bitte mal als unsichere Leserin ein, denn ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe noch beide Teile vorher zu lesen...
Aber bis zur Lesung von Ghostwalker 4 schaffe ich es bestimmt! Denke aber, dass ich auch mitlesen werde, wenn ich es nicht mit den beiden vorherigen Teilen schaffen sollte, denn die Leseprobe hat es mir doch sehr angetan! (Und ich hoffe ja, dass ich euch Löcher in eure Bäuche fragen darf...?!  ;))
Hier - dort - und doch niergendwo....

Offline apassionata

• Mitglied
  • *
(Und ich hoffe ja, dass ich euch Löcher in eure Bäuche fragen darf...?!  ;))

Aber sicher doch.  ;D ;)

Offline Michelle

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Michaela Rabe
Und dabei spielt die Leseprobe doch 24 Jahre vor der eigentlichen Handlung, man kann sie also gefahrlos lesen, denn sie ist in sich abgeschlossen.  ;)

@Tagtraumelfe: Ich denke schon, dass man 'Auf lautlosen Schwingen' schon einzeln lesen kann und ich versuche auch immer, die früheren Handlungen so zu erklären, dass sie auch als neuer Leser verstanden werden können. Allerdings greifen einige Handlungsstränge tatsächlich frühere Erlebnisse auf, daher wäre es prinzipiell schon besser, die beiden vorherigen Bücher auch davor zu lesen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du an der Leserunde teilnimmst.  :)

Viele Grüße,

Michelle

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung