Autor Thema: Leserundenfazit, Rezensionen etc. (ohne Spoiler)  (Gelesen 1948 mal)

Originaldibbler

• Gast
Erledigt. Aber normalerweise bekommt Amazon es hin die Rezensionen von verschiedenen Versionen eines Artikels zusammenzufassen.

Offline Michael Preis

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Ethendi - Die Runenkriege
Ich verlasse mich da lieber nicht drauf... immerhin fehlt auch noch das Cover - nach mittlerweile einem Monat.

So oder so - auch dir vielen Dank!  :)

Offline Ahotep

• Mitglied
  • *
Das heißt, wenn es euch keine Umstände macht, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Bewertungen der zweiten Fassung von Ethendi - Die Runenkriege spendieren würdet - zu finden hier: http://www.amazon.de/Ethendi-Michael-S-V-Preis/dp/393846724X

Das werde ich dann auch noch machen. Obwohl es ja eigentlich so sein müsste, wie Originaldibbler meinte. Aber es ist schon komisch, dass das bisher noch nicht passiert ist....
"Programmieren ist im echten Leben das Gegenstück zu Magie. Man kann sich etwas ausdenken und durch das Schreiben von Buchstaben und Zahlen wahr werden lassen." (Jeff Winters)

Leserundenkalender

Offline Michael Preis

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Ethendi - Die Runenkriege
Mittlerweile hat Amazon es zumindest geschafft, Cover, etc. hinzuzufügen. Aber die alten Bewertungen wurden bisher nicht übernommen.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung