Autor Thema: Jeanine Krock - Der Venuspakt (Anfang bis Kapitel 2, Seite 52)  (Gelesen 7287 mal)

Offline Galadriel43

• Mitglied
  • *
  • Literatur- und Rockoma
Ich habe mich mittlerweile ein wenig weiter vorgelesen und muss sagen, dass ich bisher ganz begeistert bin von diesem Buch. Eigentlich bin ich ja keine Liebesromanleserin, aber mir gefällt die dunkle Atmosphäre wirklich gut.

Ich finde deine Beschreibungen sehr plastisch und kann mir alles sehr gut vorstellen, Jeanine. Endlich wieder mal ein Buch, bei dem problemlos ein Film in meinem Kopf abläuft, während ich es lese  ;D
Liebe Grüsse
Galadriel

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Ich habe mich mittlerweile ein wenig weiter vorgelesen und muss sagen, dass ich bisher ganz begeistert bin von diesem Buch. Eigentlich bin ich ja keine Liebesromanleserin, aber mir gefällt die dunkle Atmosphäre wirklich gut.

Ich finde deine Beschreibungen sehr plastisch und kann mir alles sehr gut vorstellen, Jeanine. Endlich wieder mal ein Buch, bei dem problemlos ein Film in meinem Kopf abläuft, während ich es lese  ;D

Das wird hinterher auch noch spannender ;)

Stimmt, jetzt wo dus sagst, das mit dem Film habe ich bei mir auch beobachtet. Habe immer ein genaues Bild der Schauplätze im Kopf :)
Liebe Grüsse Luci

Offline Jeanne

• Jeanine Krock
  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Jeanine Krock

Hallo Galandriel, Lucidique,

das ein wunderbares Kompliment und ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank!  :-*

Jean(i)ne
»Feuerschwingen«
Die Rückkehr des dunklen Engels, 2012 bei Heyne

Offline Galadriel43

• Mitglied
  • *
  • Literatur- und Rockoma
Hallo Jeanine

Dein Buch ist absolut furchtbar :o Ich war gerade in der Stadt und habe nur schnell eine Cola trinken wollen. Zu dieser Gelegenheit habe ich natürlich dein Buch ausgepackt und zack --- war eine Stunde rum und die Cola stand immer noch unberührt, aber mittlerweile warm vor mir.  :o Du musst doch zugeben, dass das einfach schrecklich gemein ist, so ein Buch zu schreiben, in dem frau sich so festliest.  ;D
Liebe Grüsse
Galadriel

Offline Jeanne

• Jeanine Krock
  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Jeanine Krock
*lach*  Du willst mich wohl in den frühen Herztod treiben?

Ich hoffe, du liest nicht beim Autofahren, so wie ich's heute früh bei jemandem im Stau beobachtet habe ...  Danke schön! :lesen:

LG
Jean(i)ne
»Feuerschwingen«

Offline Galadriel43

• Mitglied
  • *
  • Literatur- und Rockoma
Ich lese immer, wenn ich mit Herrn Galadriel im Auto sitze, weil er dann fährt und seine Fahrweise treibt mich in den Herztod. Dann lese ich doch viel lieber.  ;D
Liebe Grüsse
Galadriel

Offline Lucidique

• Mitglied
  • *
    • Lucis Page
Dann lese ich doch viel lieber.  ;D

"Herr Galadriel" wie süss :)

Mir wird beim lesen beim Autofahren leider immer schlecht, aber ich fürchte sonst würde ich eh nie wieder selbst fahren :)
Liebe Grüsse Luci

Offline Jeanne

• Jeanine Krock
  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Jeanine Krock
»Feuerschwingen«

Online Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Hallo Jeanine,

jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn obwohl ich die Leserunde aufgrund der Urlaubsnachwehen nicht begleiten konnte, lese ich doch gerade das Buch. Bisher kann ich mich der Meinung hier anschließen: Auch ich habe mich schnell festgelesen und mir ist auch so etwas ähnliches wie Galadriel passiert: Heute war ich so vertieft, dass ich fast meine Haltestelle verpasst hätte. Bücher, die so auf mich wirken, gibt es vielleicht zwei, dreimal im Jahr.

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Offline Jeanne

• Jeanine Krock
  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Jeanine Krock

Heute war ich so vertieft, dass ich fast meine Haltestelle verpasst hätte. Bücher, die so auf mich wirken, gibt es vielleicht zwei, dreimal im Jahr.

Hallo Nimue,

So ein schönes Kompliment bekommt man auch nicht so häufig als Autorin  :-* Vielen Dank! Meiner Mutter ist das übrigens auch mal passiert, sie wollte mich in Düsseldorf besuchen und hat erst kurz vor Köln gemerkt, dass sie schon durch war. Schuld war ein spannender Krimi ...

Liebe Grüße und viel Vergnügen beim Weiterlesen
Jean(i)ne
»Feuerschwingen«

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung