Verlinkte Ereignisse

• Bernd Perplies & Christian Humberg - Drachengasse 13: 08. Juni 2012

Autor Thema: Bernd Perplies & Christian Humberg - Drachengasse 13 (Trilogie)  (Gelesen 9569 mal)

Offline Leen

• Lindwurm-Züchterin
  • Mitglied
  • *
  • Vorsicht, Bücherwürmer sind Kleindrachen!
    • Comic Culture Verlag
Ich bin vom 6.9. bis 9.9. in Kassel auf einer Mangaveranstaltung, hab aber mein (neues) Handy dabei und werde mich bemühen von der kleinen Tastatur aus zu posten, sobald ich die Abschnitte hinter mir habe, daher bitte Rechtschreibfehler übersehen, daran ist nur mein Handy Schuld  ;)
SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)
    Marion Zimmer Bradley - Trapez
    Jacqueline Carey - Kushiel
    Patrick Rothfuss - Name des Windes
mein Leserundenkalender

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Ich schick mal eben einen Gelben Schein... mich hats komplett zerlegt: Mandelentzündung. Ich hoffe mal ich kann morgen wieder hier und mit dem Vorlesen einsteigen.

Offline Jari

• Mitglied
  • *
    • Jaris Büchergebrabbel
Ohje, das ist ja gar nicht gut! Gute Besserung, Smyrill! :-*
//Grösser ist doof!//

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Ich schick mal eben einen Gelben Schein... mich hats komplett zerlegt: Mandelentzündung. Ich hoffe mal ich kann morgen wieder hier und mit dem Vorlesen einsteigen.

Gute Besserung, smyrill!  :trost:

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *

:krank: oh, je! Da wünsche ich aber gute Besserung. Im Kampf gegen die Bazillen hier schon einmal einige Helferlein:  :schwert: :barbar:
Lesen ist meine Leidenschaft

Originaldibbler

• Gast

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Dankeschön für Eure Genesungswünsche !
Ich bin ja echt erstaunt wie schlimm so eine Mandelelzündung ist/sein kann... Aber nun geht es so langsam wieder, ich hab mir aber sagen lassen, man sollte damit nicht spaßen, das könnte bei Verschleppung allerhand unschöne Dinge nach sich ziehen.
Ich habs ja nicht so mit dem "schonen"  :-[ das fällt mir echt schwer. Aber noch bin ich ganz brav.

Offline Leen

• Lindwurm-Züchterin
  • Mitglied
  • *
  • Vorsicht, Bücherwürmer sind Kleindrachen!
    • Comic Culture Verlag
Ich bin inzwischen auch wieder eingetrudelt, habe am Wochenende aber wirklich nur 2 Zeilen gelesen und bin schon weggenickt, es war echt zu anstrengend, auch noch als einziger Autofahrer in der Gruppe. Aber dafür hab ich heute frei bekommen und lese endlich mal weiter  :-[
SuB-Abbau 2012: - ein Versuch ist es wert :)
    Marion Zimmer Bradley - Trapez
    Jacqueline Carey - Kushiel
    Patrick Rothfuss - Name des Windes
mein Leserundenkalender

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung