Autor Thema: Allgemeine Fragen an Bernd Perplies und Christian Humberg  (Gelesen 3916 mal)

Offline Christian Humberg

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Auf SchneiderBuchs Website ging soeben die Leseprobe für das im August erscheinende vierte D13-Abenteuer online. Es heißt "Der dämonische Spiegel" und bringt euch hoffentlich ein paar gruselig-witzige Lesestunden. Wer schon mal reinschnuppern möchte: http://www.schneiderbuch.de/product_info.php/info/p5137_drachengasse_13,_band_04.html

Offline Jari

• Mitglied
  • *
    • Jaris Büchergebrabbel
Sagt mal, auf wie viele Bände ist die Reihe angelegt? Oder steht das noch in den Sternen?
//Grösser ist doof!//

Offline Bernd Perplies

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebsite Bernd Perplies
Das mit den Sternen trifft es ganz gut. Es wird sie so lange geben, wie alle Beteiligten Spaß daran haben. Was Christian und mich betrifft: Ideen haben wir jedenfalls noch einige! ;D

Offline Jari

• Mitglied
  • *
    • Jaris Büchergebrabbel
Toll, dann halte ich auch nach August die Augen offen :klatschen:
//Grösser ist doof!//

Offline Bernd Perplies

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Schadet nie. Im Zweifelsfall findet man alles News auf unserer D13-Website.  :)

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Uuund wir sind erschienen! Das vierte D13-Abenteuer ist ab sofort im Handel. Na, wer von euch wagt mit uns den Blick in den dämonischen Spiegel? :-)

http://www.amazon.de/Drachengasse-13-Band-04-d%C3%A4monische/dp/3505129542/ref=pd_sim_b_4

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Ah, Super !

Und das Thema ist natürlich klasse, meine Kinder wollen schon lange wissen was unter der Falltürt steckt !  8)

Wir wären zur Leserunde bereit... hätten aber auch keine Probleme damit, bis Anfang September zu warten. Leserunden in den Ferien sind "doof" weil wir in den Ferien auch immer mal einen Lesemarathon machen und das läßt sich mit LR ja schlecht vereinbaren. Und irgendwie muß ich ja nicht auch schon die Kinder parallel lesen lassen  :spinnen:
- bzw lesen sie ohnehin parallell, weil sie neben dem Vorlsen auch selber noch was lesen. Aber Vorlesen und Selberlesen läßt sich ja ganz gut auseinanderhalten.

"Parallell Vorlesen" ist aber nicht das was ich brauche   :horac:

Wie auch immer, wiur sind zu allem bereit und wenn ihr alle früher anfangen wollt, sind wir dabei... uns wäre "September" aber lieber.

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Wie auch immer, wiur sind zu allem bereit und wenn ihr alle früher anfangen wollt, sind wir dabei... uns wäre "September" aber lieber.

Ich hätte kein Problem mit September. Was sagt der Rest?  :winken:

Offline Bernd Perplies

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ich bin ab 16. September 2 Wochen in Urlaub. Davor ist es aber kein Problem. Danach muss Christian das Finale der Leserunde im Zweifelsfall allein betreuen.

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Dann würden die ersten beiden Septemberwochen ja passen :)

• Autor/in
  • Mitglied
  • *

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline Mauriel

• Mitglied
  • *
Anfang September klingt super, dann werd ich bei diesem Band dann auch voll mit einsteigen.  :) :popcorn:
"Der, der nicht weiß zu schreiben, glaubt nicht, dass dies eine Arbeit sei.
Drei Finger schreiben, der ganze Körper leidet."
(Schreiber, 8. Jahrhundert)

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Dann halten wir doch einfach den 1. September als Starttermin fest.
Ich freu mich schon auf ein neues Abenteuer und Amazon hat das Buch mittlerweile auch geliefert.  8)

LG Kati  :winken:

Offline Jari

• Mitglied
  • *
    • Jaris Büchergebrabbel
//Grösser ist doof!//

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung