Autor Thema: Allgemeine Fragen an Bernd Perplies und Christian Humberg  (Gelesen 3914 mal)

Offline Mauriel

• Mitglied
  • *
yay! hab meins heute auch bekommen und muss mich schon den ganzen tag schwer zusammenreißen, um nicht einfach loszulegen.  :D
sieht auf jeden fall wieder wunderschön aus.  :)
ich hab's jetzt erstmal in die schublade von meinem schreibtisch verfrachtet, damit ich nicht ständig in versuchung geführt werde.  ;D ;)
"Der, der nicht weiß zu schreiben, glaubt nicht, dass dies eine Arbeit sei.
Drei Finger schreiben, der ganze Körper leidet."
(Schreiber, 8. Jahrhundert)

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Unser Exemplar ist auch angekommen und wir wären somit startklar ;)

Offline Bernd Perplies

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebsite Bernd Perplies
Weil die Frage eben aufkam: Wenn jemand von euch von den Autoren signierte/mit Widmung versehene "D13"-Exemplare für Kinder, Neffen, Nichten, Enkel, die Schulbibliothek oder die örtliche Leihbücherei erwerben möchte, sprecht uns einfach mal per Mail an. Da lässt sich auf jeden Fall was machen. :)

Beste Grüße
Bernd

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
Bernd und Christian: Herzlichen Dank für das wirklich schön signierte Drachengasse- Exemplar ! Meine Kinder sind hin und weg !  :-*

@all: ich wollte der Schulbücherei der GS meiner Kinder einen Drachengasse 1 Band spenden, mit Signatur... als meine Kinder das erfuhren waren sie völlig empört und wollten den signierten Band für sich ;)  unser "Original" darf dann die Schule haben  ;D

Als wir das Buch eben auspackten, wollten sie es direkt noch mal lesen  8)

Offline Mauriel

• Mitglied
  • *
"Der, der nicht weiß zu schreiben, glaubt nicht, dass dies eine Arbeit sei.
Drei Finger schreiben, der ganze Körper leidet."
(Schreiber, 8. Jahrhundert)

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung