Verlinkte Ereignisse

• Stefanie Ross - Fatale Bilanz: 07. September 2012

Autor Thema: Stefanie Ross - Fatale Bilanz  (Gelesen 7437 mal)

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock

Klappentext:

Schüsse peitschen über den Hamburger Rödingsmarkt. Ein Scharfschütze nimmt den Bankmanager Joachim Kranz und die herbeieilende Polizei aufs Korn. Doch er verschwindet spurlos, ohne jemanden zu verletzen.
Sven Klein vom Wirtschaftsdezernat des Hamburger LKA übernimmt den Fall auf Geheiß des Polizeipräsidenten und stößt auf mehr Fragen als Antworten. Warum bleibt Kranz so merkwürdig unbeteiligt? Und warum leugnet er strikt, dass er oder die Bank Feinde haben könnten, obwohl jeder Befragte schon beim Namen Kranz mit den Augen rollt?
Als die Bank in Verdacht gerät, als Deckmantel für die Finanzierung von Al-Qaida zu dienen, wird Klein richtig neugierig. Da spielen die Dienstvorschriften keine so große Rolle mehr bis die Ermittler selbst ins Fadenkreuz der Terroristen geraten

Zur Autorin:

Stefanie Ross war viele Jahre in leitender Stellung in der Hamburger Bankenwelt tätig. Im ersten Fall für Kommissar Sven Klein und den Wirtschaftsprüfer Dirk Richter präsentiert sie ein Ermittlerteam, das den Verbrechern mit den weißen Westen und Kragen auf unkonventionelle Weise zu Leibe rückt.

Freiexemplare:

5 Freiexemplare. Unser Dank dafür gilt dem Sutton-Verlag.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 17. August (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 07.09.2012

Feste Teilnehmer:

Stefanie Ross, die Autorin
Heimfinderin
Roland Spranger
Spatzi79
sternchen28
Rosenprinzessin
Delena
BeatesLovelyBooks
norwaygnom
ChrischiD
Melanie_J
lesegrete
Devillishbeauty78

unsichere Teilnehmer:
irismaria

Anmeldungen für Freiexemplare:

Heimfinderin
Roland Spranger
Spatzi79
Rosenprinzessin
Delena
BeatesLovelyBooks
norwaygnom
ChrischiD

Moderation:

Heimfinderin
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 19:17:32 von Heimfinderin »
*** Bitte keine PNs ***

Offline irismaria

• Mitglied
  • *
Das Buch klingt sehr interessant, ich bin also gerne dabei - bei Leserunde und Verlosung!

Offline Roland Spranger

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ja, da bin ich dabei - nachdem Steffi gerade KRIEGSGEBIETE mitliest, würde ich ihr gerne einen Gegenbesuch abstatten. Und falls noch ein Freiexemplar übrig ist, wäre ich nicht abgeneigt

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hamburg ist zwar nicht so meine Richtung, aber ich wäre auch gerne bei Runde und Verlosung mit dabei  :winken:
Liebe Grüße
Dani

sternchen28

• Gast
Ich bin auch gern mit dabei :-)

Offline SteffiR

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Stefanie Ross
Ich freu mich über euer Interesse  :), bin aber auch schon ganz schön aufgeregt, wie euch das Buch gefällt. Aber da muss ich ja nun durch  8).

The only easy day was yesterday!

sternchen28

• Gast
Ich freu mich über euer Interesse  :), bin aber auch schon ganz schön aufgeregt, wie euch das Buch gefällt. Aber da muss ich ja nun durch  8).

brauchst nicht aufgeregt zu sein - bisher haben wir noch keinen gefressen oder in der Luft zerrupft .... wir sind ganz lieb und brav :-)

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
bisher haben wir noch keinen gefressen oder in der Luft zerrupft ....

Nein, wir kitzeln hier nur jeden kräftig durch und ziehen höchstens mal ein bisschen an den Haaren .... oder der Nase  :clown:  ;D

Ich bin auch schon gespannt auf das Buch!
Liebe Grüße
Barbara

sternchen28

• Gast

Nein, wir kitzeln hier nur jeden kräftig durch und ziehen höchstens mal ein bisschen an den Haaren .... oder der Nase  :clown:  ;D

Psst ... nicht alles verraten  :P

Offline SteffiR

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Stefanie Ross

Haare ziehen? Kitzeln? Danke für die Vorwarnung, hm, mal überlegen, entweder oder

Aber nein, ich kenne euch jetzt ja so ein bisschen und freue mich schon darauf, wenn ihr meine Jungs auseinander nehmt *seufz*  ;D

sternchen28

• Gast

Haare ziehen? Kitzeln? Danke für die Vorwarnung, hm, mal überlegen, entweder oder

Aber nein, ich kenne euch jetzt ja so ein bisschen und freue mich schon darauf, wenn ihr meine Jungs auseinander nehmt *seufz*  ;D

Wir werden uns höchstens um die Jungs streiten. Aber wie ich uns kenne dann eher um Luc und Jay :-) ... ich brauch da nur an das Cover und die Augen zu denken  :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Offline SteffiR

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Stefanie Ross
Wir werden uns höchstens um die Jungs streiten. Aber wie ich uns kenne dann eher um Luc und Jay :-) ... ich brauch da nur an das Cover und die Augen zu denken  :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Och, ich glaube mit den beiden können die Jungs aus "Fatale Bilanz" ganz gut mithalten. Auch wenn du mit dem Cover von Luc natürlich recht hast ... diese Augen ...  ;)  ;D

sternchen28

• Gast

Och, ich glaube mit den beiden können die Jungs aus "Fatale Bilanz" ganz gut mithalten. Auch wenn du mit dem Cover von Luc natürlich recht hast ... diese Augen ...  ;)  ;D

Haben will :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Sooo, der Sutton-Verlag spendiert uns 5 Verlosungsexemplare. Schlagt noch ein bisschen die Werbetrommel  :winken:
*** Bitte keine PNs ***

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • *
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Ich wäre gerne dabei! In den Lostopf möchte ich auch. Danke!  :winken:
Lesen aus Leidenschaft

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung