Verlinkte Ereignisse

• Stefanie Ross - Fatale Bilanz: 07. September 2012

Autor Thema: Stefanie Ross - Fatale Bilanz  (Gelesen 7438 mal)

sternchen28

• Gast
Ihr Lieben, ich muss Euch ein Geständnis machen und Euch um was bitten.

Fangen wir von hinten an .... bitte streicht mich aus der Leserunde.

Der Grund hierfür ist total simpel und ich kann nur sagen "Steffi ist schuld".

Am Sonnabend wollte ich mal kurz reinlinsen in das Buch, nur mal Appetit holen. Zugemacht habe ich es vor wenigen Minuten .... ausgelesen.

Ich habe Steffi aber versprochen, hier mitzusenfen wenn ich Zeit dafür habe. Nur aus den Spekulationen werde mich raushalten.

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • *
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Am Sonnabend wollte ich mal kurz reinlinsen in das Buch, nur mal Appetit holen. Zugemacht habe ich es vor wenigen Minuten .... ausgelesen.

Du machst mich echt neugierig! Scheint ja gut zu sein, das Buch...  ;D
Lesen aus Leidenschaft

sternchen28

• Gast

Du machst mich echt neugierig! Scheint ja gut zu sein, das Buch...  ;D

Ich hab grad die Rezi dazu geschrieben und werde sie dann gleich einstellen .... aber soviel verrate ich Dir schon jetzt ... mein Schlussatz wird lauten:

Ich vergebe für diesen Krimi 5 Sterne und bin froh, dass ich mit diesem Buch mein persönliches „Buch des Jahren 2012“ im Bereich Krimi gefunden habe.

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • *
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Ich hab grad die Rezi dazu geschrieben und werde sie dann gleich einstellen .... aber soviel verrate ich Dir schon jetzt ... mein Schlussatz wird lauten:

Ich vergebe für diesen Krimi 5 Sterne und bin froh, dass ich mit diesem Buch mein persönliches „Buch des Jahren 2012“ im Bereich Krimi gefunden habe.

Wow, das hört sich ja vielversprechend an! Jetzt werde ich noch zappeliger und ungeduldiger auf das Buch...
Lesen aus Leidenschaft

Offline SteffiR

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Stefanie Ross

Uih, sowas kann ich nach 2 Stunden Elternabend  >:( gebrauchen  ;D, aber damit hast du die Meßlatte auch verdammt hoch gelegt. Ürgs  :o

Aber wieso bin ich daran Schuld, wenn die Hamburger Jungs & Mädels dich  nicht vom Haken lassen ???  :unschuldig:   :totlach:
The only easy day was yesterday!

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Mein Buch ist noch nicht da  :(. Na ja sind ja noch ein paar Tage bis Freitag.
Liebe Grüße
Claudia

sternchen28

• Gast
Aber wieso bin ich daran Schuld, wenn die Hamburger Jungs & Mädels dich  nicht vom Haken lassen ???  :unschuldig:   :totlach:

Weil DU das Buch geschrieben hast und dem eingeflüstert hast, dass sie mich nicht loslassen dürfen

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Ich habe Steffi aber versprochen, hier mitzusenfen wenn ich Zeit dafür habe. Nur aus den Spekulationen werde mich raushalten.

Oder Du schreibst einfach ein bisschen mehr in der Drachenhaut-Leserunde außerhalb des Leserundenvorschlagslaberthread  ;D
*** Bitte keine PNs ***

sternchen28

• Gast

Oder Du schreibst einfach ein bisschen mehr in der Drachenhaut-Leserunde außerhalb des Leserundenvorschlagslaberthread  ;D

Dazu werde ich mich jetzt hier nicht äußern - das hab ich in dem Leserundenvorschlagslaberthread schon getan

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *

Das ist ja ein ganz schöner Sprung von "später mit Lesen einsteigen" zu "fertig gelesen"  ;)

Vor der Leserunde das Buch zu lesen, ist nicht gerade im Sinne unserer Leserunden und gerade bei einem, Krimi ist natürlich beides besonders ungünstig, denn entweder spekuliert man für sich alleine hinterher oder kennt eben  schon den Täter. Deshalb solltest du dich bitte wirklich sehr mit Beiträgen zurückhalten, bzw. dich nur auf den letzten Thread beschränken, denn schnell ist einem etwas herausgerutscht.  :winken:
Liebe Grüße
Barbara

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
das hab ich in dem Leserundenvorschlagslaberthread schon getan

Da habe ich leider vollkommen den Überblick verloren  ;)
*** Bitte keine PNs ***

sternchen28

• Gast

Das ist ja ein ganz schöner Sprung von "später mit Lesen einsteigen" zu "fertig gelesen"  ;)

Vor der Leserunde das Buch zu lesen, ist nicht gerade im Sinne unserer Leserunden und gerade bei einem, Krimi ist natürlich beides besonders ungünstig, denn entweder spekuliert man für sich alleine hinterher oder kennt eben  schon den Täter. Deshalb solltest du dich bitte wirklich sehr mit Beiträgen zurückhalten, bzw. dich nur auf den letzten Thread beschränken, denn schnell ist einem etwas herausgerutscht.  :winken:

Ja, eigentlich wollte ich mir nur einen "Vorsprung" erarbeiten damit ich nicht so gnadenlos hinterher hänge.

Das das nicht Sinn einer Leserunde ist weiß ich selber  ;) - aus dem Grund habe ich auch für mich persönlichen einen Entschluss gefasst, der aber nicht hierher passt. Den hier geht es um Steffis Buch.

Ich werde mich zurückhalten bzw. nur meine REzi hier posten wenn alle anderen fertig sind.

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Mein Postbote kam mir heute mit den Worten entgegen "Ich habe eine Büchersendung für Sie". Ich muss ihn so angestrahlt haben, das er ganz rot wurde. Na jetzt weiss er wenigstens womit er eine Frau glücklich macht  ;D.

@nimue nochmals herzlichen Dank auch für die tollen Lesezeichen, die konnte ich gut gebrauchen  :-*
Liebe Grüße
Claudia

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung