Verlinkte Ereignisse

• Oliver Plaschka - Das Licht hinter den Wolken: 29. März 2013

Autor Thema: Oliver Plaschka - Das Licht hinter den Wolken  (Gelesen 11265 mal)

Offline Kati

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Ok Mauriel. Meld dich einfach wieder, sobald du mehr weißt.

vielleicht bis bald  :-*
Kati

Worthüterin

• Gast
Generell, scheut euch nicht, mich anzusprechen, wenn ihr mich dort trefft, auch wenn ich wie ein wandelnder Toter aussehe. Das ist dort ganz normal ... ;)
?
Also sooo schlimm ist es auch wieder nicht  ;)!

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Das beruhigt mich :) Wann bist Du jetzt eigentlich dort?

Offline Seychella

• Elfenfreundin
  • Mitglied
  • *
    • Fantastische Bücherwelt
Generell, scheut euch nicht, mich anzusprechen, wenn ihr mich dort trefft, auch wenn ich wie ein wandelnder Toter aussehe. Das ist dort ganz normal ... ;)
?
Also sooo schlimm ist es auch wieder nicht  ;)!

Finde ich auch, zumindest habe ich dich bisher ja immer erkannt.  ;)
Verzauberte Grüße,
Seychella

http://www.fantastische-buecherwelt.de

Worthüterin

• Gast
Das beruhigt mich :) Wann bist Du jetzt eigentlich dort?
Ich? Ich bin Donnerstagmittag - Samstagabend in Leipzig.

<Werbeblock ein>
Und werde versuchen, neue Leser für mein Buch zu begeistern... Und deins... Und... viele andere...Und übrigens haben Oliver und ich was gemeinsam: eine Geschichte in der Tarot-Anthologie, die im März beim Verlag Thorsten Low erscheint. Ich lese gerade die Druckfahnen, wenn ich nicht Off-Topic einen Buchvorschlag-Thread zutexte (Sorry.... :verlegen: aber vielleicht interessierts ja sogar jemanden)
<Werbeblock aus>

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Das ist nicht OT, sondern ganz in meinem Sinne :) Die Tarot-Antho wird toll.

Offline HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied
  • *
Ich würde auch noch gerne mit einsteigen, da ich das Buch freundlicher Weise gewonnen habe  ;D und der Termin wieder erwartend passt (ich dachte erst ich hätte dann schon wieder Uni, aber es hat sich ergeben das die Vorlesungsfreie Zeit doch erst eine Woche später endet.
« Letzte Änderung: 06. März 2013, 20:01:01 von HoldenCaulfield »
Memento Mori

Offline Kati

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Sehr gerne. Willkommen in der Runde, Holden.  :winken:

Offline esdeh

• Mitglied
  • *
    • S. D. blogt Buch und Test
Vielen Dank, dass ich auf diese Weise von einem neuen Buch von Oliver Plaschka erfahren habe!
Ich habe mich ganz neu hier angemeldet und wenn ich das richtig verstanden habe, dann dürfte ich mich nur für ein Freiexemplar bewerben, wenn ich es im Nicht-Gewinnfall kaufe. Wäre es ein Taschenbuch, dann hätte ich das gerne versprochen, aber das HC ist für mich im Moment dann leider doch zu teuer.
Schade, ich hätte gerne mit Euch gelesen und das Buch dann in meinem Blog vorgestellt, aber so wünsche ich Euch einfach viel Spaß und ich behalte Eure Meinung zum Buch im Auge!  :)
Mein Blog "S.D. blogt Buch und Test"
http://esdeh.blogspot.de/

Offline Kati

• Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo esdeh,

das ist richtig. Nur mit fester Anmeldung kann man an der Verlosung teilnehmen. Deine Gründe sind natürlich verständlich.
Sollte der seltene Fall eintreten, dass es mehr Freiexemplare als Teilnehmer gibt, melden wir uns. Aber mach dir bitte nicht zu große Hoffnungen.

Und schau mal wieder rein.  :winken:

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Schade, ich hätte gerne mit Euch gelesen und das Buch dann in meinem Blog vorgestellt, aber so wünsche ich Euch einfach viel Spaß und ich behalte Eure Meinung zum Buch im Auge!  :)

Hallo esdeh,

ich kann das gut verstehen (25 Euro sind eine Menge Geld, auch für mich), und ich hoffe sehr darauf, dass es irgendwann noch ein Taschenbuch gibt. Aber schreib doch einfach mal dem Verlag eine Email, dass Du einen Rezensionsblog betreibst und gerne an der Leserunde hier teilnehmen möchtest. Normalerweise sollte es kein Problem sein, ein Rezi-Exemplar zu ergattern. Falls Du wider Erwarten nicht zu ihnen durchdringst, oder es damit ein Problem gibt, dann schreib mir mal eine Email (Link unter meinem Bild). Hat ja niemand was davon, wenn Du Dich hier spoilern lässt und selbst nicht lesen kannst :)
« Letzte Änderung: 10. März 2013, 10:05:19 von Oliver Plaschka »

Offline esdeh

• Mitglied
  • *
    • S. D. blogt Buch und Test
Aber schreib doch einfach mal dem Verlag eine Email, dass Du einen Rezensionsblog betreibst und gerne an der Leserunde hier teilnehmen möchtest. Normalerweise sollte es kein Problem sein, ein Rezi-Exemplar zu ergattern.

Hallo Oliver Plaschka!
Nachdem ich den Tipp hier gelesen hatte, habe ich Sonntag Abend eine E-Mail an den Verlag geschrieben. Ich hatte noch nichts von meiner Anfrage gehört, aber es ist ja auch erst zwei Tage her.
Aber nun bin ich richtig platt, denn meine Nachbarin hat mir gerade ein Päckchen vorbei gebracht und darin ist doch tatsächlich das Buch! Die müssen das im Verlag praktisch sofort losgeschickt haben. Nun halte ich es also schon in meinen Händen, weit vor Beginn der Leserunde.  :)

Ich bin also sehr gerne bei der Leserunde dabei und muss nicht in den Lostopf! Ich freue mich schon sehr!
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 22:18:41 von esdeh »
Mein Blog "S.D. blogt Buch und Test"
http://esdeh.blogspot.de/

Offline Oliver Plaschka

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • The Rainlights Net
Hallo esdeh,

also erst mal: super! Lustigerweise habe ich parallel dazu auch noch ein paar Bücher klargemacht ... wie viele genau, klärt sich gerade noch.

Und mich hier in der Leserunde bitte einfach nur mit Vornamen anreden :)

Ich freue mich,

Oliver

Edit an alle: Das heißt, bitte jetzt NICHT alle an den Verlag schreiben :) Wie gesagt, da ist grad was in der Mache ...

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit um diese Runde schleiche, melde ich mich jetzt doch noch fix an! Zwar bin ich keine geübte Fantasy-Leserin, aber ich habe den Eindruck, ihr nehmt mich trotzdem gut auf! ;)

Liebe Grüße
dubh
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline arwen69

• Mitglied
  • *
  • I amar prestar aen
Ich hätte bei dieser Leserunde auch sehr gerne mitgemacht.
Mich haben aber ehrlich gesagt auch die eventuellen Anschaffungskosten von 25,- Euro davon abgehalten (das ist momentan leider nicht drin bei mir...).
Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß und hoffe einfach, dass das Buch irgendwann vielleicht auch noch
als TB erscheint...
Noro lim, Asfaloth, noro lim!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung