Autor Thema: Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)  (Gelesen 1992 mal)

Offline Swantje

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Swantje Berndt/S. B. Sasori Autorenwebsite
Hallo Ihr Lieben,

so, dann will ich hier auch noch mein Fazit schreiben.

Das Buch

Die Geschichte übte von der ersten Seite einen ungeheuren Sog auf mich auf und ich musste mich oft bremsen das Buch nicht in einem Rutsch zu verschlingen. Beginnt alles noch quasi harmlos damit, dass Lucy Kolja bestiehlt, entwickelt sich die Geschichte bald zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit, wobei Lucy lange gar nicht ahnt, wie nahe sie dem Tod ist.

Alles in allem ein sehr gelungener Auftaktband, der trotzdem für sich alleine stehen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Die Leserunde
Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure aktive Teilnahme an dieser Leserunde. Mir hat sie gut gefallen. Liebe Swantje, vielen herzlichen Dank für deine tolle Begleitung.  :-* Hoffe dir hat es auch sehr gut gefallen und ich hoffe wir können bald den nächsten Teil auch wieder gemeinsam lesen!  8)

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Mein Fazit findet sich auch auf folgenden Seiten:
Großes Bücherforum
literaturschock.de
amazon.de

Tammi! Ich dachte schon, du hättest mich vergessen  ;)  Danke für die schöne Rezension! Ich freu mich riesig und für die Zukunft: du darfst gerne meine Bücher verschlingen.  ;D

:winken:

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Tammi! Ich dachte schon, du hättest mich vergessen  ;)  Danke für die schöne Rezension! Ich freu mich riesig und für die Zukunft: du darfst gerne meine Bücher verschlingen.  ;D

:winken:

Keine Sorge, ich vergesse hier nichts! Ich hatte nur ein ganz schönes Rezi-Tief! Tut mir leid, das nächste Mal kommt das Fazit dann hoffentlich schneller! Ich gelobe Besserung!  :-[ :)

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung