Autor Thema: Erster selenorischer Roman  (Gelesen 1080 mal)

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
Rubor Seleno

Gerrit wächst als Findelkind im Kloster der Selenoriten heran. Bereits dort zeichnet er sich durch besondere Begabungen aus. Seine Ausbildung auf der Burg des geheimnisvollen Vamun ruft fatale Veränderungen in ihm hervor. Er selbst fühlt sich zum Meer sowie zu einer rätselhaften Burgruine hingezogen und forscht insgeheim nach seinen Wurzeln. Eines Tages wird Gerrit von schwarzgekleideten Gestalten gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt.

Unter dem Einfluss zweier gegensätzlicher Mondkräfte erzählt dieser spannende Fantasy-Roman eine mittelalterlich anmutende Geschichte. Er verknüpft sie mit alten Sagen und Legenden über den Mond und seine Energien.

Dieser Fantasy-Roman verknüpft mittelalterliche Geschichte mit alten Sagen über den Mond und seine Energie.

Jetzt mit neuem Cover!!!

Vollständig überarbeitete und lektorierte Neuausgabe August 2013

Nach der Rückgabe der E-Book Rechte vom Verlag an mich, nahm ich die Gelegenheit wahr und habe mein Erstlingswerk nochmal vollständig überarbeitet.
Die Kapitel-Einteilungen in selenorischen Schriftzeichen findet sich in allen selenorischen Büchern wieder.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 07:43:31 von Nurel »
Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
In Zusammenarbeit mit Tolino-Media gibt es den ersten selenorischen Roman
"Rubor Seleno" in der Zeit vom 30.09.2016 - 14.10.2016 als Angebot:

Statt 4,49 € für nur  2,99 €   :winken:

Ich wünsche Euch  :lesen: spannende Unterhaltung mit Gerrit  :winken:
Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
Das Angebot statt 4,49 € für nur  2,99 € gilt nur noch bis zum 14. Oktober!

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
Die ersten vier Taschenbücher dieser Reihe gibt es ab sofort zum Sonderpreis! :lesen:

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
Ab sofort könnt Ihr Euch das E-Book dazu gratis auf meiner Homepage herunterladen!  :winken: www.Angela-Planert.de
Viel Spaß beim Lesen!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung