Verlinkte Ereignisse

• Ulrike Renk - Die Australierin: 11. April 2014

Autor Thema: 04/2014 Ulrike Renk - Die Australierin  (Gelesen 6461 mal)

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Da ich um Ostern rum eine Woche frei habe, melde ich mich auch mal noch mit an  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Jasmin

• Mitglied
  • *
Herzlich Willkommen hier!
Ich trage dich gerne ein. Wir gehen davon aus, dass sich Bewerber das Buch aber auch selbst besorgen, falls es mit einem Freiexemplar nicht klappt  ;)

Ja klar, sonst kann ich ja gar nicht mitmachen!  ;D Versteht sich das nicht von selbst?  ???

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Nicht immer bei allen  ;)

Aber umso besser, wenn es so verstanden wird - schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße
Dani

Offline ulli

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Ulrike Renk
So, wie ich das sehe, endet morgen die Verlosungszeit - das Wort heißt irgendwie anders ...
Wer lost denn aus? Eigentlich ist nur einer ohne Freiexemplar, oder? Soll ich mal beim Verlag nachfragen, ob sie noch eins drauflegen? Ich mach das mal.
Ich müsste recht schnell wissen, an wen das von mir signierte Exemplar geht, denn ich bin ab Montag auf Lesereise in München und so.
 ;)

LG

Ulli
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Normal lose ich am Samstag aus - das ist ja lieb von dir, wenn du noch 1 Exemplar organisierst und mir so die Entscheidung abnimmst  :-*

edit: im Lostopf stehen ja sowieso nur 6 Bewerber, also passt es gerade - wenn morgen nicht noch noch paar Kurzentschlossene dazustoßen  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline ulli

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Ulrike Renk
Aufbau würde ein weiteres Exemplar sponsoren.

Samstag reicht, dann kann ich Montag auf dem Weg zum Bahnhof das signierte Exemplar einwerfen.
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau

Offline Anabelle

• Mitglied
  • *
Hallo,
bin neu hier. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen und ein Buch gewinnen.

Ich hoffe die Nachricht reicht. Ich durchschaue das System noch nicht ganz. Hoffentlich bald...

LG, anabelle
Grüßings, Anabelle

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Herzlich Willkommen!
Feste Anmeldung hier reicht  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline Horst Berger

• Mitglied
  • *
Der Fachverstand wird überall dort eingesetzt, wo der  gesunde Menschenverstand fehlt.

Offline Horst Berger

• Mitglied
  • *
Hallo Ulli, hallo alle,

ich bin unglaublich neu hier in der Runde und versuche gerade zu erkunden, wie das läuft. Also ich würde gern an der Leserunde "Die Australierin" von Ulrike Renk teilnehmen. Nein, in den Lostopf muss ich nicht. Ich werde mir das Buch anderweitig beschaffen. Das hier ist zunächst mal ein Versuch, herauszufinden, wie ich da überhaupt einen Text dorthin bekomme, dass er bei der Australierin-Leserunde erscheint. Jetzt probier ich's mal. Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch aussteigen.
Der Fachverstand wird überall dort eingesetzt, wo der  gesunde Menschenverstand fehlt.

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Herzlich Willkommen Horst!

Das mit dem Beitrag hat ja schon mal geklappt und wir freuen uns, dass du bei der Leserunde dabei bist  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Liebe Grüße
Dani

Online Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Wenn ich alles richtig gelesen habe, haben wir 7 Bewerber im Lostopf: Der Aufbau Verlag spendiert ein zusätzliches Buch, plus das signierte von Ulrike - bedeutet, alle im Lostopf haben Glück gehabt  ;)

Anabelle
dubh
In Flagrantibooks
JanaBabsi
Jasmin
Rosenprinzessin
Spatzi79

Bitte bestätigt bis spätestens Dienstag vormittag (1.4.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich.

Wer würde sich denn besonders über ein signiertes Exemplar freuen?  ;)
Liebe Grüße
Dani

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Wer würde sich denn besonders über ein signiertes Exemplar freuen?  ;)

Na, wenn Du so fragst ........  :totlach: :totlach:

Aber zuerst einmal herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar.
Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Leserunde.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline Jasmin

• Mitglied
  • *
Ich bestätige auch meine Teilnahme!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung