Verlinkte Ereignisse

• Susanne Schomann - Die Farbe des Mondes: 04. April 2014

Autor Thema: 04/2014 Susanne Schomann - Die Farbe des Mondes  (Gelesen 5188 mal)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
@Kassi
Wir wollen hier niemanden hetzen, aber in einer Woche kommen wir bestimmt ein ganzes Stück weit.
Früher anfangen ist ungeschickt, da aktuell ja auch noch andere Runden laufen  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Nad

• Mitglied
  • *
Mein Buch ist auch da, 1000 Dank!

Offline zauberblume

• Mitglied
  • *
:winken:

Hallo, liebe Mitleser, :lesen:
 wenn nun alle Gewinner ihr Buch haben....
Kann man nicht sofort anfangen?
Ich gehe nämlich am 12. in den Urlaub....

Oder kann ich mich drauf verlassen, dass es keine allzu langsamen Leser gibt?  ;D ;) ;)

LG Kassi

Ich denke, dass wir bis zum 11. fertig sind. Ich freue mich riesig auf das Buch.
LG Sonja

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • *
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Huhu,

bevor ihr mich vermisst wollte ich nur Bescheid geben, dass ich ein klein wenig später einsteigen werde, da wir das WE ausgeguckt haben, um zu renovieren und irgendwie ist es doch komplizierter als gedacht... Bin aber bald bei euch, denn ich will ja wissen, was mich hier feines erwartet.  ;D
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Huhu,

bevor ihr mich vermisst wollte ich nur Bescheid geben, dass ich ein klein wenig später einsteigen werde, da wir das WE ausgeguckt haben, um zu renovieren und irgendwie ist es doch komplizierter als gedacht... Bin aber bald bei euch, denn ich will ja wissen, was mich hier feines erwartet.  ;D

Alles klar! Danke fürs Bescheid sagen! Und viel Erfolg bei Eurer Renovierung!  :winken:
Lesen aus Leidenschaft

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • *
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Alles klar! Danke fürs Bescheid sagen! Und viel Erfolg bei Eurer Renovierung!  :winken:

Ich fange heute mit dem Lesen an. Oh man komme mir wie die Bummelletzte vor.  :-[ Mein erster Post wird dann wohl morgen früh erfolgen.
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich bei Euch entschuldigen: zwar habe ich das Buch gelesen, aber ich habe in den letzten Wochen leider unerwarteterweise einiges und die Ohren gehabt und dadurch ist die Zeit für durchgängiges Lesen und vor allem auch für Schreiben hier etwas sehr knapp geworden. Jetzt reiche ich das nach, denn immerhin habe ich mir immer wieder Notizen gemacht…

Liebe Grüße
dubh
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Ihr Lieben, inzwischen ist es hier sehr ruhig geworden.
Ich werde die Leserunde also jetzt offiziell schließen und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Euch allen, ganz besonders auch bei Dir, liebe Susanne, für Deine Begleitung!  :winken:
Lesen aus Leidenschaft

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung