Autor Thema: Leserundenfazit, Rezensionen etc. (ohne Spoiler)  (Gelesen 5860 mal)

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer
Hallo Schokotimmi,

vielen Dank für Deine Abschlussbewertung.   :winken:
Der Titel des zweiten Buch ist: Der Weltenbezwinger

Wo bei Literarturschock kann ich denn Deine Rezi finden?  :lesen:

@alle
Ich würde mich auch sehr über eure Einträge in mein Gästebuch, oder über eine kurze Rezension bei Amazon freuen.

Vielen Dank an Euch alle! Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und bin gerne auch wieder dabei!

Herzlichst,
Tanja
Bücher öffnen Fenster zur Welt

Offline schokotimmi

• Mitglied
  • *
    • Hakuna Matata!
Hallo noch mal,

ich hatte die Rezi am gleichen Tag (22.1.) an Literaturschock gesendet und eigentlich stehen die dann immer recht zeit nah drin. Hab aber grad gesehen, dass dies noch nicht passiert ist... ???

Kann mir da jmd. helfen - muss ich die nochmal senden?

Danke schokotimmi
Hakuna Matata!

Offline sandhofer

• Mitglied
  • *
    • sandhofer's den
ich hatte die Rezi am gleichen Tag (22.1.) an Literaturschock gesendet und eigentlich stehen die dann immer recht zeit nah drin. Hab aber grad gesehen, dass dies noch nicht passiert ist... ???

Kann mir da jmd. helfen - muss ich die nochmal senden?

Hi!

nimue, deren Seite es ist und die das Eisntellen besorgt, war lange krank. Wahrscheinlich liegt Deine Rezension immer noch auf dem SaR (Stapel abzuarbeitender Rezensionen) ...  ;)

Grüsse

Sandhofer

Offline Tanja Kummer

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • Tanja Kummer
Hallo liebe Leser,

ich bins mal nicht selbst, sondern Marc, Tanjas Verlobter...

Eigentlich wollte ich nur die liebe Nimue ein wenig in Schutz nehmen.. die kommt zu kaum was, einmal war/ist sie noch krank, und dann passiert es immer wieder, dass sie mitten in der Arbeit für die Webseite unterbrochen wird, weil das Telefon klingelt und irgendein netter, aber besorgter Fan ihrer Seite stundenlang mit ihr Plaudern will... macht übrigens Spass, das zu machen. Ich kanns nur empfehlen, dass auch mal auszuprobieren.Ihre Telefonnummer zu finden, dass ist nun die Quest an der ganzen Sache... ;D

Gruss,
Marc
Bücher öffnen Fenster zur Welt

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Huhu ihr Lieben,

so langsam wirds und ich arbeite auf  :winken:

Die Rezensionen sind online und auch der Lesungsbericht ist auf Literaturschock zu finden. Vielen Dank an Lucidique!

@Marc: Wenn Du nicht aufhörst, werde ich noch rot!  ;D

Liebe Grüße
nimue
*** Bitte keine PNs ***

Offline schokotimmi

• Mitglied
  • *
    • Hakuna Matata!
Hallo,

danke für das Einstellen. Hatte nur gedacht, dass ich was falsch gemacht hab...
Ich hoffe es geht Dir wieder richtig gut, da möcht ich gleich nochmal Danke sagen, für alles was Du und Dein Team hier machst.  :-*

LG
schokotimmi
Hakuna Matata!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung