Autor Thema: Allgemeine Fragen an Tanja Kummer  (Gelesen 7465 mal)

Offline Jennifer Schreiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
    • Jennifer Schreiner Homepage
Huhu Ihr Lieben und Huhu Tanja!

Wollte nur schnell Bescheid sagen: Komme zur Lesung (es sei denn der Wind bläst so wie gestern) und werde Dich und Charlie anfeuern. (Was liest Charlie eigentlich und auf welchen Abschnitt aus "Die Weltenwandlerin" darf ich mich freuen?
Bin schon gespannt!

Lucidique: Würde mich freuen, Dich da zu treffen!

Liebe Grüße,
Jenni

PS. Habe die frage irgendwo im Kap. 7 gepostet: Wann gibt es denn den 2. Teil aus Tybay?

Offline jesse_blue

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Hui, ne Leseprobe! Und was für eine  :o
Das ist aber ganz schön fies, jetzt will ich natürlich wissen, wie es weiter geht! Wann dürfen wir denn mit dem zweiten Teil rechnen, liebe Tanja?

Vielen Dank nochmal für das Schmankerl  ;D
the sexiest thing is trust

Offline Nirika

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1003
  • Füchslein
Hallo!

Ich habe mir auch eine besonders kursive Szene ausgesucht. Weil das allen so gut gefallen hat.  >:D

 >:( Wie mies... extra eine kursive Szene...Willst du uns ärgern...? ;) ich taumel hier nach dem Lesen schon ganz verwirrt durch den Raum...
Trotzdem danke.
Klingt ja schon mal nicht schlecht...

Liebe Grüße

Nirika
People say that life is the thing; but I prefer reading.
(Logan Pearsall Smith)

Offline Tanja Kummer

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 90
    • Tanja Kummer
 :winken:

@Jenni:
Charlie wird lesen: "Den Göttern versprochen" (Myranor-Roman) & "Für eine handvoll Seele" (Vampir-Roman)
Siehe auch den Flyer.

Welche Passage ich lesen werde, weiß ich noch nicht. Irgendwelche wünsche?
PS: FALLS es meinem Vater bis dahin nicht besser geht, werden wir auch an dem Lesungswochenende nach Stuttgart fahren, dann mußt Du für mich lesen.  ;)

Wir werden Ende April nach Münster fahren. Aber da es für den Termin bisher nur eine Zusage gegeben hat, aber noch keine Uhrzeiten und so weiter, habe ich den Termin noch nicht auf meiner HP. Wir werden das aber bekanntgeben sobald die Details eingetoffen sind. Nur für den Fall das jemand da in der Nähe wohnt!?

Herzlichst,
Tanja

Bücher öffnen Fenster zur Welt

Offline Jennifer Schreiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
    • Jennifer Schreiner Homepage
Hi Tanja!

Ja, hatte den Flyer gelesen, nur Myranor sagte mir nix. "Eine Handvoll Seelen"  hatte Charlie mir schon mal was von erzählt. (*Vorfreude*)

Bestimmte Wünsche habe ich keine, bin aber gespannt, für welche Szene Du Dich entscheidest.
Für Dich würde ich doch alles und überall lesen  :winken:

Münster: Wir haben auch nur die generelle Zusage, aber auch noch nix mit Zeit etc. D.h. mit Ulrike (Stegemann), Charlie, Nina (Kira Hawke) und mir musst Du rechnen  :)

Liebe Grüße,
Jenni

Offline Lucidique

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 625
    • Lucis Page

Lucidique: Würde mich freuen, Dich da zu treffen!


Ich muss halt mal schauen ob ich es hin bekomme, habe an dem 2.2. schon einen anderen Termin, aber ich wollte eigentlich schon gern bei der Lesung aus der "Weltenwandlerin" dabei sein :)
Liebe Grüsse Luci


Offline Tanja Kummer

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 90
    • Tanja Kummer
Hallo Lucidique,

Ich muss halt mal schauen ob ich es hin bekomme, habe an dem 2.2. schon einen anderen Termin, aber ich wollte eigentlich schon gern bei der Lesung aus der "Weltenwandlerin" dabei sein :)

Fänd es auch Schade wenn Du nicht kommst, ... aber wenn es nicht klappt kann man es ja auch nicht ändern. Ich werde im Schichsalsberg sicher wieder einmal lesen.  ;)

Herzlichst,
Tanja
Bücher öffnen Fenster zur Welt

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung