Autor Thema: Leserundenfazit, Rezensionen etc. (ohne Spoiler)  (Gelesen 4492 mal)

Nina2401

  • Gast
Ich hoffe meine Anmerkung passt jetzt hier in den Thread. Es ist ne Ergänzung zu meiner Rezi...

Ich finde es schade, dass die Fantasiegeschichte bei einigen so schlecht weg kommt. Wenn ich mich a dieses Buch erinnere, kommt mir immer auch diese Geschichte in den Sinn, wie wichtig Geschichten, Bilder und Gedanken für uns Menschen sind und für mich strahlt die Geschichte auch Kraft aus. Ich mochte sie...

Grüße
schokotimmi

Bei mir liegt es daran, dass ich mit Fantasy nichts anfangen kann. Und deshalb konnte mich auch diese Geschichte überhaupt nicht begeistern. Und ehrlich gesagt, habe ich sie auch schon wieder vergessen   :-[

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung