Verlinkte Ereignisse

• Charlotte Lyne - Kinder des Meeres: 21. November 2014

Autor Thema: 11/2014 Charlotte Lyne - Kinder des Meeres  (Gelesen 7275 mal)

Offline claude20

• Mitglied
  • *
    • Claudes Schatzkiste
Mensch ich bin bisher noch nicht dazugekommen das Buch zu lesen. Aber ich werde hoffentlich diese Woche noch mal starten. Leider habe ich gerade Projektwoche in dieser Woche und bin dadurch ein bischen mehr unterwegs und darf morgen komplett die Bibliothek in Köln erforschen ;)

Na, wo steckst du?  ;)

Ich bin auf alle Fälle noch hier und ich lese auch schon. Versuche auch hier heute Abend, aber spätestens morgen etwas zu schreiben zum ersten Abschnitt. Ich habe schon angefangen, aber der Arzt mit den ganzen Untersuchen hat mich ein bisschen aus der Bahn geworfen. Aber ich hole noch auf. Habe Montag frei und versuch dann einiges zu lesen :)

Es tut nir leid, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe  :-[
LG, Doreen

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Wer eins von Charlies älteren Büchern (oder auch das aktuelle oder das kommende) signiert haben möchte, kann dies gegen eine Spende für die Aktion Writers for Mesopotamia tun.

Alle Infos findet ihr auf Charlies fb-Seite oder auf ihrem Blog:

https://charlieundcarmen.wordpress.com/
Liebe Grüße
Dani

Offline claude20

• Mitglied
  • *
    • Claudes Schatzkiste
Ach ja da ich morgen zu Rudi Jagusch nach Hause fahre für ein Interview werde ich wohl morgen nicht so zum Lesen und Posten hier kommen, aber Mittwoch bin ich wieder da versprochen :D
LG, Doreen

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Dann grüß ihn schön, wir lesen ihn ja im März  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Nina2401

• Gast
Ach ja da ich morgen zu Rudi Jagusch nach Hause fahre ...

Hey, dann wohnst du auch im Rheinland?

Offline claude20

• Mitglied
  • *
    • Claudes Schatzkiste
Nina ich wohne in der alten Bundeshauptstadt  :) und Dani ich richte gerne Grüße aus.
LG, Doreen

Nina2401

• Gast
Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Sankt Augustin. Grüße ihn bitte auch von mir. Ich habe ihn Anfang des Jahres bei einer Lesung in Hennef kennen gelernt  :)

Offline claude20

• Mitglied
  • *
    • Claudes Schatzkiste
Grüße ausgerichtet und der Rudi hat sich sehr gefreut :D und er ist schon gespannt auf unsere LR hier :-)
LG, Doreen

Arietta

• Gast
So , meine Rezi steht  :)

Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Advents-Wochende !
Ein frohes besinnliches und gesegnete Weihnachten , ein glückliches , gesundes und friedlichen Jahr 2015

Ich werde mich bis Januar,  hier aus der Leserunde verabschieden ......

Liebe Grüße Arietta

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Ich wollte endlich in den fehlenden Abschnitten meine Meinung notieren, die Beiträge der anderen kommentieren und mein Fazit schreiben...

Voller Freude über das herrliche Wetter (kalt, aber Sonne) war ich heute früh joggen. Leider bin ich auf dem Rückweg gestolpert und gestürzt und habe mich mit meinem rechten hochgerissenen Arm "abgefangen". Ein Glück, dass Sohnemann dabei war...

Der Arzt hat Entwarnung für die Schulter gegeben, denn da sitzt der Schmerz. Hoffentlich bleibt es nur beim "muskulären Trauma". Mit Schmerzmitteln funktioniert es halbwegs, so dass ich jetzt sogar diese Zeilen tippen kann. Ich möchte es aber nicht übertreiben und den Arm noch schonen.

Ich bitte euch um Verständnis. Vielleicht sieht die Welt ja schon bald besser aus, und dann hole ich alle meine Beträge schnellstens nach.
Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

Nina2401

• Gast

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich finde es schade, dass sich hier einige nicht mal mehr (ab)gemeldet haben, wünsche denjenigen aber viel Spaß, wenn sie das Buch jetzt anderswo gewonnen haben...
Liebe Grüße
Dani

Offline claude20

• Mitglied
  • *
    • Claudes Schatzkiste
Ich habe leider bisher nur die ersten Abschnitte des Buches gelesen :-[. Aber das Buch ist nicht vergessen. Ich werde es im Februar noch zu Ende lesen   :lesen: und wenn Charly es möchte auch gerne noch meine Meinung zu den letzten Abschnitten posten und natürlich auch meine Rezension dann noch hier einstellen. Im Februar habe ich die nötige Zeit, denn ich habe vorlesungsfreie Zeit.

Es tut mir leid, dass ich mich hier vorher nicht gemeldet habe. Ich habe darüber einfach nicht nachgedacht. Wird nicht wieder vorkommen. Ist eigentlich auch nicht meine Art Bücher nicht zu ende zu lesen, habe hier noch eine Pause eingelegt.
LG, Doreen

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Die Abschnitte monate später kommentieren musst du nicht mehr, da werden nicht mehr viele mitlesen. Aber eine abschließende Rezension wäre schön  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung