Autor Thema: Die Kraft der zwei Monde  (Gelesen 664 mal)

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
SELENO

Zweiter selenorischer Roman

Kurzbeschreibung
Mit einem außergewöhnlichen Ritual gewinnt Gerrit sein Augenlicht zurück. Seine veränderten Fähigkeiten stellen ihn immer wieder vor neue Herausforderungen, bis er Zusammenhänge mit den Prophezeiungen aus den alten Büchern zu erkennen glaubt.

Sein treuer Gefährte Sanar scheint mehr über seine Veränderungen zu wissen, als er zunächst preisgibt.

Vollständig überarbeitete und lektorierte Neuausgabe April 2014

Eine Leserin schreibt:
Angela Planerts „Seleno“ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Roman ist wirklich spannend geschrieben; die Handlung ist interessant und auch die Charaktere überzeugen.

Die zahlreichen Abenteuer des Protagonisten Gerrit nehmen den Leser in seinen Bann. Gerrits Entwicklung zu wahrhaft magischen Kräften, die aus dem Zusammenspiel beider Monde erwachsen, habe ich mit großer Begeisterung verfolgt. Ich bewundere die Autorin für ihre Fantasie und Schreibstil. Sie versteht es sehr gut, beim Leser innere Bilder zu erzeugen, sodass man sich sehr leicht in diese Geschichte und damit in eine andere Realität hineinversetzt fühlt.
Dieser Fantasy-Roman ist überaus ideenreich und originell. Ich habe es sehr genossen, an Gerrits Leben teilzunehmen.
Kurzweilig und spannend von Anfang bis Ende.
Meine Empfehlung für Fantasy-Fans und alle, die es werden wollen!

Erste selenorische Roman:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2014, 15:17:16 von Nurel »
Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage

Teil 1                            Teil 2                           Teil 7

Teil 5 (Agoniten) wird im Herbst 2014 veröffentlicht

Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

Offline Nurel

• Mitglied
  • *
    • Meine Homepage
Im Rahmen der Blogtour http://netzwerk-agentur-bookmark.com/2017/09/26/rubor-seleno-von-angela-planert/ gibt es das Buch ab morgen zum Schnäppchenpreis von 0,99 €!

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung