Verlinkte Ereignisse

• Robert Corvus - Grauwacht: 30. Januar 2015

Autor Thema: 01/2015 Robert Corvus - Grauwacht  (Gelesen 4905 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen. Herzlichen Dank an den Piper-Verlag.

Cooles Cover  8)
Liebe Grüße
Karin

Offline Mine_Bue

• Mitglied
  • *
ich habe jetzt auch endlich ein Exemplar besorgt und freue mich schon auf die LR :)
LG Mine :)

Offline Torshavn

• Mitglied
  • *
Vielen lieben Dank für die angenehme Länge der Leseabschnitte :)
Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Vielen lieben Dank für die angenehme Länge der Leseabschnitte :)

Ja, das hat Bernard schön lesefreundlich eingeteilt.  8)

Offline BettinaP

• Mitglied
  • *
Möchte auch hier Bescheid geben, dass eine andere Leserunde etwas länger dauert, als ich gedacht habe. Tut mir leid. Ich denke, dass ich morgen zu Euch stoßen werde und auch schnell aufhole  :winken: .
Liebe Grüße,
Bettina

Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.

Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph (1788 - 1860)

Offline Bernard

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Books feed your mind.
    • Autorenseite Robert Corvus
Was ich noch nicht erwähnt habe: Am Ende des Buchs finden sich ein Personen- und ein Begriffsverzeichnis, um die Orientierung zu erleichtern.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Danke Bernd - ich hatte gar nicht drangedacht, da mal nachzusehen  :-[
Liebe Grüße
Karin

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Hallo ihr Lieben,

uns ist ein kleiner Fehler bei der Einteilung passiert. Je nach Kapitel oder Seitenzahlen seid ihr im 3. Abschnitt unterschiedlich weit. Sorry!

Das 18. Kapitel endet auf Seite 147, nicht wie angegeben auf Seite 138. Ich korrigiere gleich die Einteilung und hoffe, es hat noch nicht zu großen Schwierigkeiten geführt.

LG Kati  :winken:

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Hallo ihr Lieben, leider ging es mir seit Freitag nicht wirklich gut, und seit gestern früh hatte mich ein fieser Magenvirus im Griff, der mir - wie stets in solchen Fällen - auch Schwierigkeiten mit dem Kreislauf und Kopfschmerzen ohne Ende bescherte. Deshalb war ich im Grunde genommen nur mit Schlafen beschäftigt, weswegen ich mich auch erst heute melde...

Inzwischen habe ich das alles halbwegs in den Griff bekommen, musste aber sämtliche lese- und schreibtechnischen Vorhaben auf Eis legen und hoffe, dass ich morgen wieder starten kann, um meine Eindrücke für die letzten beiden Abschnitte zu posten, was ich mir eigentlich schon für den Freitag vorgenommen hatte.
Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
@Svanvithe:
Gute Besserung - zur Zeit gehen echt richtig fiese Infekte rum  :(
Liebe Grüße
Karin

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Gute Besserung auch von mir, Svanvithe!  :five:

Offline Kati

• Mitglied
  • *
Bitte stellt zeitnah noch die restlichen Rezensionen ein. Vielen Dank!  :winken:

Offline Torshavn

• Mitglied
  • *
Bitte stellt zeitnah noch die restlichen Rezensionen ein. Vielen Dank!  :winken:

Ist gerade geschehen :).
Aber ich muss zugeben, das es mir diesmal unendlich schwer gefallen ist, eine möglichst Spoilerfreie Rezi zu schreiben.
Das Buch hat mich fasziniert und begeistert 8). Aber ich habe auch gemerkt, das es die Ahnungslosigkeit war, die viel zu Überraschungsmomenten, Aha- Erlebnissen und den Sense of Wonder beigetragen hat.
Daher gibt es nur ein kurzes Statement von mir. :)
Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Mir geht es ähnlich, Torshavn...

Aber ich sitze dran und werde die kommenden Tage die Rezension auf jeden Fall abliefern.
Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung