Verlinkte Ereignisse

• Alexander Hartung - Vor deinem Grab: 19. Dezember 2014

Autor Thema: 12/2014 Alexander Hartung - Vor deinem Grab  (Gelesen 3829 mal)

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *

Alexander Hartung - Vor deinem Grab

Klappentext:

Der zweite Fall für Jan Tommen und sein Team.

Ein weinender Mann sendet einen Notruf an die Polizei-Zentrale. Es ist Nacht. Er steht auf dem Friedhof und hat soeben sein eigenes Grab entdeckt, sein Todestag ist morgen. Die junge Beamtin rät ihm, die nächste Wache aufzusuchen, aber sie hat die Lage falsch eingeschätzt. Am nächsten Tag liegt der Arzt mit zertrümmertem Schädel in der Grube.

Was wie ein morbider Scherz beginnt, entwickelt sich für Jan und sein unkonventionelles Ermittlerteam zu einem wahren Albtraum. Denn obwohl der Kommissar seine Freunde, den Geldeintreiber Chandu, den Hacker Max und die Rechtsmedizinerin Zoe um sich schart, um den Fall zu lösen, scheint er dem Mörder nicht näher zu kommen. Ständig tauchen neue Gräber auf – und mit ihnen Todesversprechen. Die Polizei scheint machtlos zu sein, denn niemand kann die Opfer schützen.

Freiexemplare:

8 - 10 Freiexemplare (6 Exemplare für die Teilnehmer der Leserunde zum ersten Band) - Herzlichen Dank an Amazon Publishing

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 05.12.2014
Anmeldung für die Verlosung hier im Thread

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Leserundenstart: 19.12.2014

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
Alexander Hartung, Autor
odenwaldcollies (mit Verlosung)
JanaBabsi (mit Verlosung)
Rhea (mit Verlosung)
sabsi (mit Verlosung)
Annabas (mit Verlosung)
unbeschreiblich (mit Verlosung)
Claude20 (mit Verlosung)
zehn123 (mit Verlosung)
Taubenschlag (mit Verlosung)
Dani (mit Verlosung)

Moderation:
Annabas

Liebe Grüße   
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 15:19:30 von Dani »
Liebe Grüße
Karin

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Beim zweiten Fall von Jan und seinem tollen Team bin ich natürlich wieder dabei, gerne mit Verlosung  :winken:
Liebe Grüße
Karin

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Beim zweiten Fall von Jan und seinem tollen Team bin ich natürlich wieder dabei, gerne mit Verlosung  :winken:

Ich auch bitte !!
Und auch bitte gerne mit Verlosung.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline Rhea

• Mitglied
  • *
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen is
Unbedingt! Ich bin auch mit dabei, bitte mit Verlosung.

Offline Sabsi

• Mitglied
  • *
Juhu  :winken:
bin gerne auch wieder dabei und freu mich schon auf den nächsten Fall!
Auch gerne mit Verlosung (wenns möglich wäre, hätte ich aus Regalplatzgründen lieber ein ebook - außer es gibt nur eine Kindle-Version?)

Dankeschön!!
liebe Grüße
Sabine

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Alexander hat die Freiexemplare schon beim Verlag geordert und wird sie wieder selbst weiterverschicken.
Daher ist eine ebook-Verlosung nicht möglich, nehme ich an. Abgesehen davon weiß ich gar nicht, ob es Bücher/ebooks, die bei amazon crossing veröffentlicht werden, auch anderswo oder in anderen Formaten zu kaufen gibt?
Liebe Grüße
Dani

Offline Sabsi

• Mitglied
  • *
Ach so - kein Problem. Irgendwie war mir so, als hätte Alex gesagt es wären Print- und ebook-Ausgaben zu verlosen.
Hab mich getäuscht - sorry!
liebe Grüße
Sabine

Offline AlexH

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ach so - kein Problem. Irgendwie war mir so, als hätte Alex gesagt es wären Print- und ebook-Ausgaben zu verlosen.
Hab mich getäuscht - sorry!
Ich habe momentan nur Taschenbücher zu bieten.  :)
Ebook-Gutscheine habe ich keine und ein Hörbuch gibt es zu Teil 2 nicht.
Ich hoffe, das ist ok.

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich habe momentan nur Taschenbücher zu bieten.  :) Ebook-Gutscheine habe ich keine und ein Hörbuch gibt es zu Teil 2 nicht. Ich hoffe, das ist ok.

Für mich - ja.  :)

Auch wenn ich die Vorteile der eBooks zu schätzen lerne (Platzangebot) ist ein Buch noch immer ein Buch .... und wird seinen Zauber auch nie verlieren.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Offline Sabsi

• Mitglied
  • *
Klar ist das ok - hab mich nur falsch erinnert. Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich für ein ebook entschieden  ;)
Und ich finds übrigens superlieb, dass Alex 6 Exemplare für die Teilnehmer der 1. Runde reserviert!  :bussi: Danke!!
liebe Grüße
Sabine

Offline Annabas

• Mitglied
  • *
  • Wanderer
Ich habe zwar den ersten Fall nicht gelesen, bin hier aber dabei, das Buch klingt spannend. Gerne mit Verlosung.  :)
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline AlexH

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.  :)

Nur ein Hinweis zur Reihenfolge: Man kann auch mit Band 2 ("Vor deinem Grab") in die Serie einsteigen - es fehlt vielleicht ein wenig Hintergrund zu den Protas und wie das Ermittlerteam entstanden ist, aber das ist nicht schlimm. Der Fall von "Vor deinem Grab" ist unabhängig von "Bis alle Schuld beglichen".
Einziger Nachteil: Es wird ein wenig vom ersten Band verraten.

Offline unbeschreiblich

• Mitglied
  • *
Ein toller Titel. Und ein Klappentext, der einem zuraunt: Lies mich!
Da bin ich mit dabei.  :)
Und auch bitte gerne mit Verlosung.
Viele Grüße,
Manuel

Offline claude20

• Mitglied
  • *
    • Claudes Schatzkiste
okay ich wurde gerade auf den Titel hier aufmerksam gemacht und wäre auch gerne mit dabei mit Verlosung auch wenn ich den ersten Teil noch nicht kenne. Aber entweder hole ich das noch nach. Kann mir ja das eBook noch besorgen von teil 1 oder ich steige einfach direkt mit Teil 2 ein. Sollte ja laut Alexander kein Problem sein ;)
LG, Doreen

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
okay ich wurde gerade auf den Titel hier aufmerksam gemacht ....

Hi, meine Synapsen-Trainerin.  :totlach: :totlach:
Viele Grüße
Babsi

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung