Verlinkte Ereignisse

• Anne Weiss & Stefan Bonner - Das Betamännchen: 20. Februar 2015

Autor Thema: 02/2015 Anne Weiss & Stefan Bonner - Das Betamännchen  (Gelesen 3323 mal)

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline Pina

• Mitglied
  • *
Ihr lieben!

Krankheitsbedingt ging bei mir im Kopf gerade gar nichts, aber ich hole mein Buch morgen ab und steige dann voll ein!

Pina  :winken:

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Delena und pankratz,

irgendwie seid Ihr uns unterwegs verloren gegangen.....  :o

Ich hoffe bald von Euch zu lesen - und Anne und Stefan sicherlich auch !!

Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Offline pankratz

• Mitglied
  • *
Jaa ich weiß  :-[
Tut mir auch super leid und ich ärgere mich total.
Leider ist es bei mir auf der Arbeit gerade super stressig und seit Montag liege ich auch noch krank im Bett.
Den nächsten Abschnitt habe ich aber bereits gelesen und schreibe gleich noch was dazu.

Ich hab euch nicht vergessen!

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Bin da und schreibe gerade den Post für den 4. Abschnitt...ich eile  :winken:
Liebe Grüße
Claudia

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Gute Besserung !

Es wäre schön wenn im Falle einer Krankheit oder Abwesenheit eine kurze Info erfolgen würde, dass zumindest der Moderator der Runde Bescheid weiß wo es klemmt.

Wir sind hier in der Runde eh nur 5 Leute.

Aber von 5 sind jetzt 4 am Ende des Buches angelangt und ich hoffe, dass die Fazits meiner MitleserInnen nun recht zeitnah kommen.

Euch allen einen schönen Sonntag !  :winken:
Viele Grüße
Babsi

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

in dieser Runde ist es still geworden und ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch, liebe Anne und lieber Stefan, für Eure Teilnahme an dieser Leserunde zu danken.

Leider waren wir nur 5 Teilnehmer die auch zeitlich etwas auseinandergerissen gepostet haben und so kam nicht wirklich eine Diskussion zu den Leseabschnitten auf.
Hoffentlich hat es hat Euch trotzdem ein wenig Spass gemacht unseren Beiträgen zu folgen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute für Eure weiteren Projekte und vielleicht lesen wir uns ja noch einmal hier zu einem anderen Buch von Euch.

Herzlichen Dank  :winken:
Viele Grüße
Babsi

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung