Verlinkte Ereignisse

• Iris Grädler - Meer des Schweigens: 11. September 2015

Autor Thema: 09/2015 Iris Grädler - Meer des Schweigens  (Gelesen 3143 mal)

Offline smyrill

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich habe den Link gerade schon im Rezithread eingestellt, aber vorsichtshalber hier auch noch mal:

Weiter gehts im März: http://www.leserunden.de/index.php?topic=12103.msg248957#msg248957

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
Ich danke euch auch hier für eure Wünsche und euer Verständnis. Leider ist es nicht so gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Meine Mutter ist am 10.10. verstorben und ich leide auch jetzt noch sehr. Aber ich werde versuchen nun langsam nach vorne zu schauen. Die fehlende Rezension werde ich hier in Kürze einstellen und auch die anderen Runden noch nach und nach abschließen.
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline Suse

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Liebe Iris, mein Beileid. Bitte mache dir jetzt erst mal keinen Kopf wegen Leserunden oder Rezensionen. Fühle dich fest umarmt.
Liebe grüße
Suse
*** Bitte keine PNs ***

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
Liebe Iris, mein Beileid. Bitte mache dir jetzt erst mal keinen Kopf wegen Leserunden oder Rezensionen. Fühle dich fest umarmt.
Liebe grüße
Suse
Danke liebe Suse.  :-*
Lange Zeit konnte ich auch gar nicht lesen, mich nicht mehr konzentrieren. Das war vor allem während der beiden Krankenhausaufenthalte meiner Mutter so. Dazwischen hat es mich abgelenkt, aber dann ist mit dem Tod erst einmal alles über mir zusammengebrochen und ich konnte nicht mehr. Gar nichts. Nicht lesen, nicht schreiben und mich auch nicht konzentrieren.
Jetzt wird es sicher wieder besser, denn Ablenkung hilft mir auch.
Lesen ist meine Leidenschaft

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung