Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich bestätige gerne. Vielen Dank - ich freue mich!

 :winken:
2
Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank.  :winken:
Ein wunderschönes Cover.

LG Karin
3
@dubh
Du bekommst auch ein Freiexemplar  :winken:

 :klatschen: Vielen Dank - natürlich auch an Penguin! :klatschen:
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch auf den Austausch mit B.C. Schiller. Bis bald!
4

Ich Rätsel noch.... Mal sehen, ob meine Theorien zutreffen :-) :) ;D 8) :P :P
Du musst mir dann berichten, ob du richtig gelegen hast :)
5
Guten Morgen  :winken:
ich bestätige gerne meine Teilnahme. Vielen Dank!
6
Cathrin Moeller - Mordsacker / Re: 01: Anfang - einschl. Kapitel 8
« Letzter Beitrag von SABO am Heute um 11:29:54 »
Vielleicht hat Paul gegenüber Anette gar keine Empfindungen, lässt sich nur kulinarisch verwöhnen, was seine Frau ja nicht kann und Klara ist wirklich nur wieder super eifersüchtig. Wie das bei anette mit den Absichten aussieht, kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Ich denke, Klara sollte ihre negativen Gefühle einfach in Zaum halten.
Naja, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, da Annette ja einige körperlichen Vorzüge hat, dürfte sie es eigentlich nicht nötig haben, einen Mann mit Essen zu ködern, sprich, wenn sie so gute "Argumente" hat, warum legt sie dann noch Schweinsrouladen  obenauf?  Ich glaube, Martin schnallt es echt nicht..
Hmmm, negative Gefühle...ja die Eifersucht ist so eine Sache, hierbei durchaus berechtigt..
Ich bin jetzt nicht einmal von Klaras Empfinden ausgegangen, sondern von dem, was die Dorfschnepfen sich erzählt haben, das Annette ja so verknallt in den neuen Dorf Polizisten ist.. Da Eifersucht sehr subjektiv ist, habe ich erst gelauscht, als jemand anderes darüber sprach.
Nebenbei, das war ja noch der Gipfel, sich so was anhören zu müssen und zu wissen, was für ein Tratsch im Gange ist, da wäre ich auch sauer..
😬
7
Beate Rygiert - Herzensräuber / Re: Allgemeine Fragen an Beate Rygiert
« Letzter Beitrag von ysa am Heute um 11:20:55 »
Hallo Beate!

Zola hat mich schlichtweg verzaubert! Magst Du vielleicht ein wenig über die Hintergründe zu diesem Buch erzählen? Wer hat Dich dazu inspiriert? Wann? Wie?

Und: hast Du selber einen Hund? Denn Dein Buch zeugt schon von großer Zuneigung zu den Vierbeinern!

Glg!
ysa
8
Huhu Ihr Lieben,

ich freue mich riesig und bestätige hiermit!  :D Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und fiebere einem Wiedersehen mit dem Klingenrausch entgegen. Vor allem auf die Weiterentwicklung von Fiaflila-Ignuto, Eivora und Gonter bin ich sehr gespannt!  ;)

Also, der Countdown läuft...... 8)

Wir  :lesen: uns!  :winken:
9
Leserunden mit festem Termin / Re: 08/2017 Robert Corvus - Grünes Gold
« Letzter Beitrag von Nicole Gozdek am Heute um 10:39:45 »
Juhu! Ich freue mich!  :D

Herzlichen Dank für das Freiexemplar (Adresse habe ich schnell noch aktualisiert). Ich bestätige natürlich gerne meine Teilnahme. Danke, Dani.  :-*
10
Dass es den dritten Bruder gibt, das glaube ich schon, denn irgendjemand spielt ein Spiel... Ich frage mich nur, wie viele "Menschen" sind da im Spiel und was spielen sie.
Er greift erstmals wieder aktiv ein, das muss einen Grund haben, nur welchen?????
Ich Rätsel noch.... Mal sehen, ob meine Theorien zutreffen :-) :) ;D 8) :P :P
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung