Autor Thema: Allgemeine Fragen an Sabina Naber  (Gelesen 874 mal)

Offline Annabas

• Mitglied
  • *
  • Wanderer

Hier ist Platz für Fragen an die Autorin, die nicht direkt etwas mit dem Buch "Flamencopassion" zu tun haben.
Mehr über die Sabina Naber findet ihr hier:     http://www.sabinanaber.at/
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline Annabas

• Mitglied
  • *
  • Wanderer

Liebe Sabina,

an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen!

Verrätst du uns, an welchem Projekt du gerade schreibst?

Viele Grüße von Annabas  :winken:
:lesen:   "Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen." Marcus Tullius Cicero

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Freue mich auch, wieder hier zu sein!  :winken:
Es handelt von einer jungen Frau, die ihren Mann bei einem Raubüberfall verloren hat. Um sein "Gesicht wiederzufinden", das bei diesem Überfall zerstört wurde, und so endlich trauern zu können, reist sie in seine Heimat London, sucht Freunde und Familie von ihm auf, Plätze, die sie gemeinsam hatten. Sie entdeckt in dadurch ausgelösten Erinnerungen und Tagträumen, dass ihre Beziehung beileibe nicht so harmonisch war, wie sie sich die ganze Zeit einzureden versucht hat. Und immer mehr bildet sie sich ein, dass sie auf Spuren von einem lebendigen Peter stößt. Bald weiß sie nicht mehr, was Wirklichkeit und Wahn ist ... Arbeitstitel: "Mohnblumenrot" :) Es laufen gerade die Verlagsverhandlungen, also drei Mal auf Holz geklopft und nichts weiter darüber verraten :)
Liebe Grüße!

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Liebe Sabina,

das hört sich auch sehr spannend an. Ich drücke die Daumen, dass die Verhandlungen positiv verlaufen. Hast du auch schon was für Mayer und Katz geplant?
Liebe Grüße
Karin

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Ja, liebe Karin, aber die beiden müssen einen Hauch warten. Nur einen Hauch :)
Alles Liebe
Sabina

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Auf etwas Gutes kann man warten, liebe Sabina  ;D
Liebe Grüße
Karin

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Was für eine schöne und liebe Antwort, liebe Karin!  :-*

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
  • Lesen ist meine schönste Freizeitbeschäftigung
Es laufen gerade die Verlagsverhandlungen, also drei Mal auf Holz geklopft und nichts weiter darüber verraten :)
Liebe Grüße!
Verraten wird nix. Aber ich drücke für die Verhandlungen ganz fest die Daumen.

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
Auf etwas Gutes kann man warten, liebe Sabina  ;D
Da sind wir mal wieder einer Meinung.     :)

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
Ich habe gerade auf Phoenix eine Sendung über Andalusien angeschaut. Berichtet wurde über eine junge Zigeunerin, die die beste Flamencotänzerin Spaniens werden will und über einen Gitaristen aus Cuba, der nur wegen des Flamenco nach Sevilla gezogen ist.
War sehr interessant.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
@Gaby:
Die Sendung war ja zeitlich sehr passend.
Liebe Grüße
Karin

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Die Sendung war ja zeitlich sehr passend.
Ich würde sagen, das ist der Klassiker von gerichteter Aufmerksamkeit - fokussiert man ein Thema, wird man plötzlich überall damit konfrontiert :)

Offline Gaby

• Mitglied
  • *
Da stimme ich Dir absolut zu.
Heute Abend war ich bei einer Tanztheaterveranstaltung. Und was war mit dabei: Flamenco. Hat mir sehr gut gefallen.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich würde sagen, das ist der Klassiker von gerichteter Aufmerksamkeit - fokussiert man ein Thema, wird man plötzlich überall damit konfrontiert :)

Stimmt, so geht es ja wirklich oft.
Liebe Grüße
Karin

Offline Sana

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Heute Abend war ich bei einer Tanztheaterveranstaltung. Und was war mit dabei: Flamenco. Hat mir sehr gut gefallen.
Das ist fein, freut mich! Ich finde ja, je dichter man beim Flamenco dabei ist, umso mitreißender wird er. Ja, Filme wie "Carmen" von Carlos Saura sind schön, aber wenn einem aufgrund der Schleppen Wind entgegenschlägt und der Sessel unter den Schritten vibriert, dann hat das eine ganz eigene Qualität.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung