Dashboard

Unsere Leserunden 2018 - Bewerbungsende auf eventuelle Freiexemplare ist immer 2 Wochen vor dem Startdatum der Runde!
Bitte überprüft eure Adressen im Profil! und passt sie ggfs. an!
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. September 2018 - Sonntag, 30. September 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 21. September 2018 - Sonntag, 7. Oktober 2018

    Dani79

  3. Freitag, 28. September 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies

Letzte Aktivitäten

  • Caren

    Hat eine Antwort im Thema 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igela)

    Das war auch mein erster Gedanke. Die Falle war gut gestellt, aber Michael war vielleicht so durcheinander, dass ihm das gar nicht aufgefallen ist. Dass er Wulf gut kannte, dran zweifle ich nicht, aber dass er ihn umgebracht hat, glaube…
  • Caren

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RitaM)

    So wie das Handy aus dem Auto! Da habe ich auch meine Zweifel, ob das vor Gericht anerkannt wird!
  • RitaM

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    Etwas fällt mir noch ein, was wir noch gar nicht hatten. Evelyn und Flo haben Beweise vom Tatort mitgenommen, da die Polizei geschlampt hatte, wie die Sektflasche. Kann man diese Sachen vor Gericht tatsächlich verwenden? Die Gegenseite könnte doch…
  • drachenkind

    Hat eine Antwort im Thema Kap. 21 - 30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RitaM)


    Ich bin gerade nicht ganz sicher, dass ich dich richtig verstehe :)
    "grenzwertig" bezog sich auf die Notwendigkeit, eine Pause einzulegen und dann auch noch ein paar Seiten zurück zu müssen. Was meinst du mit "weiter lesen, auch, wenn…
  • RitaM

    Hat eine Antwort im Thema Kap. 21 - 30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von drachenkind)

    Abgelenkt bin ich dann eigentlich weniger. Aber ich habe die dumme Angewohnheit weiter zu lesen, auch wenn es dann nur ein Absatz wird. Grenzwertig kann man es nennen, ich nenne es lieber lesesüchtig ;)
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    Igela
    Peter Hogart ist Privatdetektiv und ermittelt in "Die Engelsmühle" und in "Die schwarze Dame" - und er hat eine Schwäche für Flohmärkte :totlach:
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igela)

    An der Stelle musste ich auch grinsen.

    (Zitat von Igela)

    Ich finde so etwas auch sehr traurig - wenn das alles stimmt, dann war Wulf ein ganz schöner Feigling.

    (Zitat von Igela)

    Ja, ich denke auch, dass die Brandwunde noch eine Rolle…
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte, Christine legt ja ein ganz schönes Tempo vor, was das Morden angeht. Und scheinbar hat sie es nicht nur auf Männer abgesehen. Bei Eugen dachte ich noch, ob es irgendetwas gibt, das sie mit ihren Opfern verbindet, aber inzwischen bin ich…
  • Igela

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    HoldenCaulfield : Peter Hogard? In welchem Buch ist er denn?
    Also ich schwärme ja für Morten S. Snjider! Der ist toll!:love:
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Caren)

    Stimmt, das hatte ich inzwischen schon wieder verdrängt; das war in der Tat verdächtig, dass Michael die Fotografien nicht beachtet hat.

    (Zitat von Caren)

    Jesses, das ist mir noch gar nicht aufgefallen :o
    Das könnte Murkxsis und RitaMs…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) 7

      • odenwaldcollies
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      40
      7
    3. Caren

    1. 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett 41

      • odenwaldcollies
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      132
      41
    3. Caren

    1. Kap. 21 - 30 17

      • drachenkind
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      99
      17
    3. drachenkind

    1. 05 - Seite 354 bis Ende (Kapitel 33 bis Ende) 21

      • gagamaus
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      98
      21
    3. odenwaldcollies

    1. 04 - Seite 267 bis Seite 354 (Kapitel 23 bis einschl. Kapitel 32) 36

      • gagamaus
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      142
      36
    3. odenwaldcollies

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) 7

      • odenwaldcollies
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      40
      7
    3. Caren

    1. 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett 41

      • odenwaldcollies
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      132
      41
    3. Caren

    1. Kap. 21 - 30 17

      • drachenkind
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      99
      17
    3. drachenkind

    1. 05 - Seite 354 bis Ende (Kapitel 33 bis Ende) 21

      • gagamaus
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      98
      21
    3. odenwaldcollies

    1. 04 - Seite 267 bis Seite 354 (Kapitel 23 bis einschl. Kapitel 32) 36

      • gagamaus
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      142
      36
    3. odenwaldcollies