Letzte Aktivitäten

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • RitaM

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    Etwas fällt mir noch ein, was wir noch gar nicht hatten. Evelyn und Flo haben Beweise vom Tatort mitgenommen, da die Polizei geschlampt hatte, wie die Sektflasche. Kann man diese Sachen vor Gericht tatsächlich verwenden? Die Gegenseite könnte doch…
  • drachenkind

    Hat eine Antwort im Thema Kap. 21 - 30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RitaM)


    Ich bin gerade nicht ganz sicher, dass ich dich richtig verstehe :)
    "grenzwertig" bezog sich auf die Notwendigkeit, eine Pause einzulegen und dann auch noch ein paar Seiten zurück zu müssen. Was meinst du mit "weiter lesen, auch, wenn…
  • RitaM

    Hat eine Antwort im Thema Kap. 21 - 30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von drachenkind)

    Abgelenkt bin ich dann eigentlich weniger. Aber ich habe die dumme Angewohnheit weiter zu lesen, auch wenn es dann nur ein Absatz wird. Grenzwertig kann man es nennen, ich nenne es lieber lesesüchtig ;)
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    Igela
    Peter Hogart ist Privatdetektiv und ermittelt in "Die Engelsmühle" und in "Die schwarze Dame" - und er hat eine Schwäche für Flohmärkte :totlach:
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igela)

    An der Stelle musste ich auch grinsen.

    (Zitat von Igela)

    Ich finde so etwas auch sehr traurig - wenn das alles stimmt, dann war Wulf ein ganz schöner Feigling.

    (Zitat von Igela)

    Ja, ich denke auch, dass die Brandwunde noch eine Rolle…
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 02: 2. Teil komplett (ab S. 139) verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte, Christine legt ja ein ganz schönes Tempo vor, was das Morden angeht. Und scheinbar hat sie es nicht nur auf Männer abgesehen. Bei Eugen dachte ich noch, ob es irgendetwas gibt, das sie mit ihren Opfern verbindet, aber inzwischen bin ich…
  • Igela

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    HoldenCaulfield : Peter Hogard? In welchem Buch ist er denn?
    Also ich schwärme ja für Morten S. Snjider! Der ist toll!:love:
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Caren)

    Stimmt, das hatte ich inzwischen schon wieder verdrängt; das war in der Tat verdächtig, dass Michael die Fotografien nicht beachtet hat.

    (Zitat von Caren)

    Jesses, das ist mir noch gar nicht aufgefallen :o
    Das könnte Murkxsis und RitaMs…
  • odenwaldcollies

    Hat eine Antwort im Thema 05 - Seite 354 bis Ende (Kapitel 33 bis Ende) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TochterAlice)

    Das ist sehr gut möglich.

    (Zitat von TochterAlice)

    William hat seine Fehler gemacht, keine Frage. Aber jemanden absichtlich sterben zu lassen, wiegt doch sehr schwer. Aber diese Ambivalenz ist dir wirklich sehr gut gelungen,…
  • odenwaldcollies

    Beitrag
    (Zitat von kessi69)

    Ja, Benjamin trifft wirklich den richtigen Ton. Und zeigt mir auch, dass sein Verhältnis zu seinem Vater besser ist als das von Paula zu ihrer Mutter.

    (Zitat von kessi69)

    Das finde ich auch furchtbar.

    (Zitat von SusiGo)

    Da gebe ich…
  • Senara von Nostria

    Hat eine Antwort im Thema Karin Seemayer - Das Gutshaus in der Toskana verfasst.
    Beitrag
    jetzt hab ich den ersten Teil durch und freue mich noch mehr auf Februar ^^
  • LizzyCurse

    Beitrag
    (Zitat von Ulf Schiewe)

    deutsche gegen Deutsche, wenns ganz haarig wurde sogar Brüder gegen Brüder ... gruselige Vorstellung
  • Caren

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igela)

    auch eine Möglichkeit! :o
  • Andreas Gruber

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RitaM)

    Ich will nicht zu viel verraten, darum: In der Danksagung am Ende des Buches sind jene Leute aufgelistet, die mir bei den Recherchen geholfen haben, z.B. Ärzte, Sanitäter und der Chef der Berner Rechtsmedizin ist auch immer dabei und…
  • (Zitat von Senara von Nostria)

    Dankeschön <33 nur ne nervige Erkältung mit Zupfbox und co.

    Aber ich bin endlich durch mit dem Abschnitt und fand auch ihn ziemlich spannend. Ich find es gar nicht mal so schlimm, dass er nicht Generationen in der Zukunft…
  • nirak

    Beitrag
    (Zitat von LizzyCurse)

    Gute Besserung!
  • Igela

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von buchregal123)

    Ich traue eigentlich Richard von (!) Kotton zu, dass er aus irgendeinem Grund seine 4 jährige als tot erklärt und sie versteckt...Missbrauch...Besitz, da ja der Sohn nicht so geraten ist, wie es ihm passt...was weiss ich.
  • Caren

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igela)

    Mich auch! Und wir sind erst am Anfang!
  • Caren

    Hat eine Antwort im Thema 01: Anfang - einschl. 1. Teil komplett verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RitaM)

    Das ist ein genialer Einfall, das würde ich Andreas glatt zutrauen!
  • SusiGo

    Beitrag
    (Zitat von kessi69)

    Tja, das ist für mich der Knackpunkt, wenn gerade gläubige Christen solche Menschen verurteilen. Und das für etwas, an angeboren und - nach ihrem Glauben - also von Gott gegeben sein müsste. Völlig unlogisch und von…

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. September 2018 - Sonntag, 30. September 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 21. September 2018 - Sonntag, 7. Oktober 2018

    Dani79

  3. Freitag, 28. September 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies